1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Aber irgendwie scheint der Knast-Sehnsucht zu haben... :D

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

na da hat ja premiere gleich wieder eine ausrede, wenn auch nach dem verschlüsselungswechsel die abozahlen bei 2,6 millionen stagnieren: "dieser paytv23 ist schuld" :D:D:D

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

Der kann einem nur leid tun. Mit dem Video hat er sich ja entlarvt aus welchem sozialem Gefüge er in etwa kommt. Hört sich hart an... Aber es ist die Wahrheit. Er ist halt ein No-Future- Kid! Sang, REchtschreibfehler etc. Pisa hat voll zugeschlagen. Ich glaube er braucht eine Plattform um überhaupt was im Leben zu haben. Die Karte die er in dem Video in der Hand hält sieht aus wie aus dem Müll gezogen....Wieder zurück zum Thema. Ein Kollege von mir meinte er hätte die Primär-Card in Aktion gesehen und sie hätte funktioniert. Weiß nicht ob ich das glauben soll... Immerhin sind ja noch die alten Vershclüsselungen aufgeschaltet. Die Karte könnte ja gefakt sein, dass sie nur die CAID von Nagra2 abgreift und den Leuten weisgemacht werden soll das Premiere damit Frei geht. Wie es aber aussieht wenn nur noch NDS und Nagra3 aufgeschaltet sind, ist wieder eine andere Geschichte. Ich kann es zumindest nicht glauben, dass Nagra3 für Premiere bereits wieder offen ist.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Äh Leute, Ihr nehmt das Video doch nicht etwa ernst? Meiner Meinung nach wollte der ganz bewusst nur ein Trash-Video ins Netz stellen. Mehr nicht.

5. radio bino

radio bino Guest

Das wird sicherlich keiner ernst nehmen,ich hoffe es.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Primär-Card gibt es in keinem Shop. Die Meldung über Primär-Card kam gleichzeitig wie Centaurus Card. Und Centaurus Card ist ein FAKE! Dein Kollege sollte bessere Märchen erzählen.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ich hab es auch nicht geglaubt. Da wird soviel gelabbert und Sch... erzählt. Ich bin da absolut deiner Meinung. Premiere wird nach der Umstellung der Verschlüsselung ersteinmal dunkel bleiben. Teure gehackte Karten sind eh nicht wirklich gefährlich... Das Abomodell wird eher mit kostenlosen und überall verfügbaren EMU so richtig gefährdet. Die Leute die sich nach etlichen Karten davor nochmal eine andrehen lassen sind eh in der Minderheit und meist ist denen eh nicht mehr zu helfen.

8. eheinz

eheinz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für Premiere mit CI Modul? Ich habe ein Abo und Kucke mit einem Technisat HD-S2. Karte wird bei mir getauscht!!!

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du kriegst eine Nagra-Karte ausser du hast angerufen das du ein NDS Update bekommen hättest. Diese Nagra-Karte läuft im AC-Light

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, gibt es...
    Aber du bekommst im Normalfall ne Nagra-Karte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.