1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2008.

1. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

ich glaub dieses youtube video ist verarsche.. die stimme hat überhaupt keine ähnlichkeit mit münterferings seiner...
    :D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warum will die Frau die Linke "nageln"? :D

3. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat das Telefon Interview organisiert? Roland Koch?

Politiker hin oder her, wenn das von Roland Koch kommt dann schreib ich mir ein Script das per Cronjob auf CDU Seiten ins Netz kotzt.

Der Nickname von Roland Koch (der CDU Vorsitzende in Hessen) ist nicht umsonst Pinocchio. Pinocchio ist der Name der Lügnerpuppe die Meister Gepetto aus Holz geschnitzt und zum Leben erweckt hat. Roland Koch hat illegale Parteispenden als angebliches Vermächtnis von verstorbenen Juden verbucht.

Nocheinmal: Die CDU hat über die CDU in Hessen Steuern über Liechtenstein hinterzogen und Roland Koch war daran beteiligt. Ich weiß nicht wer von euch hier arbeitet und Steuern zahlt oder hinterzieht. Aber Parteien, die Steuern hinterziehen darf es nicht geben. Mit solchen Gelden hat Ronald Koch seinen Wahlkampf finanziert.

Roland Koch ist auch der Ausländerhetzer von der CDU. Meine Güte, hat Roland Koch ein krankes Weltbild.

Darum geht es in Hessen. Um solche Leute wie Roland Koch aus dem Amt zu werfen. Und das könnte, bei den jetzigen Mehrheitsverhältnissen in Hessen, ganz glatt gehen: Ampel (rot, gelb, grün) nennt sich das - oder auch: Die Anständigen tun sich zusammen. Aber die FDP ist so dermassen verbohrt und ein Haufen von Verweigerern das sie nicht mitmachen den abgewählten Roland Koch aus dem Amt zu werfen.

Deswegen wird mit den Linken in Hessen gesprochen - um Roland Koch aus dem Amt zu werfen. Nocheinmal: Roland Koch, Lügner, Parteispenden, Steuerhinterziehung, Ausländerhetze.

Nein, ich bin kein Mitglied der SPD. Und ja, all dies könnt ihr auf Wikipedia nachlesen.

Und jetzt kommt dieses Interview auf YouTube. ****, ****, Koch. Irgendwann ist es nun einmal soweit das einem Kragen platzt und das ist gerade bei mir passiert.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja was soll jetzt da sooooo der skandal sein an dem was da bei youtube zu hören ist....???

Da denk ich hört man bei anderen Politikern schlimmere Sachen ...

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie Privatsphäre, die hat die große Koalition doch gerade mit der Vorratsdatenspeicherung abgeschafft :D:D:D

6. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Recht schönen Dank! :D

Aber das Gespräch soll 7 Minuten gedauert haben.

Hat jemand vielleicht einen Link, wo das ganze Gespräch drauf ist? :D

7. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, das ist schon echt und Münte hört sich auch echt an, auch die Ypsilanti. :D

Am Telefon hören sich Stimmen sowieso anders an, als im Fernsehen.

Außerdem hat ja auch ein Stimmenimitator bei Ypsilanti angerufen, nicht Münte selbst. :D

Auf etlichen Seiten im Internet wird schon darüber gelacht, man muß nur mal die Links zu dem YouTube Video aufrufen, was ich gerade mache. :D

Es fehlen mir im Moment nur noch die rausgeschnittenen 5 Minuten. :D

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jetzt kann man auch langsam erahnen warum diese ganzen Überwachungsinstrumente geschaffen werden. Die da oben haben panische Angst vor dem Internet. Man sieht doch was alles möglich ist. Deshalb muss man das Internet stärker kontrollieren, regulieren und Druck aufbauen!

9. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ist es!

Man versucht jetzt schon krampfhaft Seiten zu löschen, wo überhaupt über den Vorfall berichtet wird!

Eine Spiegel Seite ist z.B. gelöscht worden.

Aber für jede Seite, die gelöscht wird, entstehen im Moment ca. 20 andere Seiten.

Selbst das YouTube Video gibt es mittlerweile unter anderen Namen bereits jetzt schon 3mal bei youtube. :D

Man hat den starken Eindruck Deutschland nähert sich China an, was die Kontrolle der Bürger und des Internets anbelangt.

10. modus333

modus333 Guest

Da hört der Spass auf!
    Das ist ein Versuch, einen in der Öffentlichkeit stehenden Menschen zu diskreditieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2008