1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Allein diese Tatsache ist doch völlig ausreichend.

Man bezahlt für eine Leistung, die man erhält. Punkt aus.

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wo ist dein Problem? Du bekommst in nächster Zeit eine Nagra 3 Karte zugeschickt und das war´s.

3. |2more|

|2more| Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

langsam wird mir immer klarer das ich hier den oberwicht geärgert habe bei deinen quialitativ nichtssagenden postings

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte doch eigentlich auffallen wer das mal wieder mit dem 326. Kampfnick ist ;)

5. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab wenn die Umstellung beendet ist,wegen der Nichtinfopolitik von Premiere,Keine Box mehr.
    Der Technisat wierd nicht Grundlos nichtmehr Genutzt.(Defekt)
    Der Humax ist Elektroschrott.
    Dachte ich ,hätte man so Verstanden.
    Abgesehen davon,wann wierd Umgestellt?Datum Stichtag ?0 Info.
    Woher weiss ich,das die mich nicht Vergessen?
    Das meine neue Karte in der Post ist?Wann die Verschollen ist?
    Alles schwer zu Sagen ohne Stichtag,oder?

6. |2more|

|2more| Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Dein Humax5900 in deinem Abo hinterlegt ist wurdest du via Post darüber informiert dass dieses GErät nicht mehr funktionieren wird und du dich bitte auf einer kostenlosen Line zu melden hast.

Desweiteren wurden ALLE vom Kartentausch betrofenen SAT Kunden angemailt das etwas passieren muss.

In JEDER Kommunikation (Forum, Zeitungen ect.) wird auf die Internet SEite www.premiere.de/kartentausch verwiesen.

Premiere mag zwar schlecht informieren, hier ist dies definitiv NICHT der Fall.

Problemlösung für dich:
    Melde dich auf der 01805140000 das du einen Humax 5900 hast. Dir wird kostenlos ein Ersatzgerät gestellt.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Nur leider wieder ein Call-Center Mitarbeiter oder jemand generell aus der Kundenbetreuung. Sicherlich nicht aus München etc.

Für jemand aus Unterföhring kennt er sich mit den Abomodalitäten zu gut aus.

Also wieder einer der die Infos als allerletzer bekommt. Premiere- Fußvolk halt!

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Rufe doch einfach bei Premiere an. Dort kannst du entweder einen neuen NDS-Receiver für subventionierte 49,-€ erwerben oder hole dir halt einen bei ebay.

9. radio bino

radio bino Guest

Haben die überhaupt noch zeit zu posten,sollten die sich nicht mit verärgerten Kunden rumplagen?

10. |2more|

|2more| Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habt ihr überhaupt noch zeit zu stänkern und solltet nicht lieber premiere schauen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.