1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lied-Titel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pietro Fresa, 12. September 2008.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    weiß jemand, von wem das Musik-Stück beim Abspann des Films "Keinohrhasen" ist? Suche den Titel und Interpret/Gruppe
     
  2. AW: Suche Lied-Titel

    Keine Ahnung, aber vielleicht wirst du hier fündig.;)
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  4. AW: Suche Lied-Titel

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2008
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Suche Lied-Titel

    Doppelt gemoppelt hält aber besser. :D

    Spaß beiseite: Habe leider deinen Link übersehen.
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Lied-Titel

    Ich hänge mich einfach mal hier an...

    Mir geht gerade ein Lied durch den Kopf, bei dem ich weder Titel noch Interpret weiß. Der Text hilft auch nicht viel zum Googeln, da es kein sinnvoller Text ist (so etwas wie Ladadiajodihe, und in einem anderen Teil etwas wie Oh-ho-ho-ho-hoeho-hoeho, wenn ich mich recht erinnere. Die Melodie wirkt etwas volkstümlich angehaucht, viele Dreiklangfiguren. Könnte zur NDW gehören oder zumindest aus dieser Zeit sein. Kann jemand mit diesen zugegeben sehr dürftigen Tipps etwas anfangen? :confused:
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Lied-Titel

    Ich kenne nur was, was so klingt wie: "Lada-damm-da-di-du-da", aber das meinst du wohl nicht.

    vielleicht hilft dieses Video weiter: KLICK

    :winken:
     
  9. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: Suche Lied-Titel

    Jam & Spoon - Angel (Ladadi O-Heyo) (1995) ?

    Edith:

    Oder evtl. Edelweiss - 'Bring me Edelweiss'?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2008
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Suche Lied-Titel

    habe ich auch erst gedacht. Für NDW wäre es aber blad 10 Jahre zu spät