1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Dann lass es halt bleiben und guck Sport.Fussball ist doch auch immer dasselbe. 22 Vollidioten laufen hinter einem einzigen Ball her. Ich würde
    mit dem Helikopter drüber fliegen und jeden einen runterschmeissen!!!:eek: :eek: :eek:

2. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

neee, ich sagte doch Sport ist mir egal :)

Obwohl Bundesliga fand ich ganz nett (im Rahmen der Freischaltung, die ich gerade geniessen darf) - aber 20€ zahle ich nicht dafür

Aber Star haut mich nicht vom Hocker, ausser Kinowelt, weil da wenigstens mal was neues läuft

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mich haut Star und Premiere Familie vom Hocker! So verschieden können die Menschen sein.
    Ich liebe alte Filme und Serien, da bin ich bei Kabel 1 Classics, TCM, 13th Street, Sci Fi und AXN, Kinowelt, usw. gut aufgehoben. Boomerang liebe ich, vor allem wegen den Flintstones und den alten MGM Cartoons, RTL Sender finde ich gut (z. Zt. Falcon Crest und Dornenvögel bei Passion), und ich schaue nix anderes als ARD und ZDF digital, 3., 3sat, Arte und Pay-TV!!!!

4. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und kennst Du die Filme auf Scifi nicht schon auswendig? 13th Street bringt ja auch kaum noch Filme, MGM geht noch. Aber der Rest ist doch überwiegend immer das Gleiche. Ja, Boom ist ganz nett, aber nur deswegen...

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sagte ich nur wegen Boom... Sci Fi guck ich alte Startrek Serien, obwohl idh die auf DVD habe. Kabel 1 Classics, TCM und Premiere Nostalgie guck ich im
    Wechsel mit Premiere Filmfest und Filmclassics. Guck ich kein Startrek, guck ich vor der Primetime, wo ich am liebsten Spielfilme schaue, entweder Magnum bei RTL Crime, Starsky und Hutch bei AXN, oder Quincy bei 13th Street. MGM und Kinowelt sind immer für eine Überraschung gut. Bei Sci
    Fi schau ich nur die 50er Jahre Sci Fi Spielfilme, die sind zwar rar gesät,
    aber ich find immer mal welche. Absoluter Lieblingsssender ist aber TCM
    und Kabel 1 Classics, und besonders die die morgens und nachmittags laufen.
    Da schaue ich dann abends immer die die ich vom Vormittag auf der Festplatte habe ..;)

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und was machst Du sonst noch? ...ausser Fernsehgucken ;)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Da würdeste aber gucken... zeitmässig auch nicht mehr wie Du... nur ich liebe halt die Auswahl.. und was ich sonst noch gucke, geht keinen was an!:D

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Blasphemie. ohne nasn würd ich kein american football bzw nhl haben ;)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich möchte mal ne Lanze brechen für Premiere Star. Sicher alles toll ist es nicht bei Star. Aber z. Bsp bei RTL Living gab es zuletzt sehr schöne Dokus über Hollywoodpromis auf Tiersafaris. Dann gab es interessante Interviews mit Hollywoodschauspielern. Alles tausendmal für mich interessanter als z.Bsp bei Discovery Channel. Bei RTL Crime konnte ich ne interessante Doku über nen Serienmörder sehen. Bei TCM kann ich mir auch alte Filme aus den Fünfziger ansehen. Die sind sehr schön. Bei Sat1 Comedy habe ich zuletzt ein sehr lustige Stand Up-Comedy-Show gesehen. Und bei AXN einen Actionfilm. Also alles schlecht ist ja bei Premiere Star bestimmt nicht. Und bei Animax habe ich ne tolle Serie gesehen. Also man kann schon bei STar unterhalten werden. Man muß nur mal hinrichten gucken und ohne Vorurteile.

10. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

spaßvogel