1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neue sender ab september

Ich stimme Dir zu, aber es gibt scheinbar solche Kunden. So einige haben sich hier ja schon geoutet.
    Ich kann damit nix anfangen, deshalb abonniere ich da auch nix, aber grundsätzlich gilt für mich, dass ich es gut finde, dass arenaSAT in Bewegung bleibt.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Romance TV soll ja auch bei Premiere Star zu den beliebtesten Sendern gehören, und bei arena wurde ebenfalls reges Interesse bekundet, wodurch er ins Paket kam. Das glaubt man auch nicht. ;)

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Ja,solche Kunden gibt es !!! Und ich gehöre dazu. Das liegt aber nicht daran das ich das brauche sondern weil ich alles abonniere was es zu abonnieren gibt. Seit gestern hab ich nun auch endlich das MTV Paket. Aber neue Programme wird es demnächst auch wieder bei ARENA geben. ( meldet nicht nur der Buschfunk ) Und da sind dann auch paar Kracher dabei. Aber das wisst ihr ja schon längst ...

Gruss aus Neustadt

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Für mich ist ROMANCE TV noch immer die Nummer ONE bei den PAY - TV Programmen. Und dazu stehe ich auch. Es gibt aber auch Leute die es immer gucken aber nie zugeben wollen. Das ist wie mit der Blödzeitung, keiner liest sie aber sie hat täglich die höchste Auflage in Europa. Sachen gibt's, nä ???

Gruss aus Neustadt

5. ChristianW.

ChristianW. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Warten wir mal ab...

Die BiBi - die find' ich gut. Immer schön die Leute anheizen und Kracher (vor)anmelden. Gut, gut... :D ;) :winken:
    Und Kunden gibt es überall, egal welcher Glaubensgemeinschaft. Jodeln soll gesund sein, lachen aber auch.

6. modus333

modus333 Guest

Genau.. und jetzt hab ich doch glatt vergessen welche Sender das nochmal waren. Kannst du die nochmal kurz aufzählen?:D

7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie sag ich immer: MAN MUSS ES NICHT IMMER VERSTEHEN, ABER AKZEPTIEREN SOLLTE MAN ES KÖNNEN.
    Ich lese nicht die Bild, dazu stehe ich auch. :cool: Ich lese nur englischsprachige Printmedien, wie die Newsweek.
    Meiner einer hat den Buschfunk überhört; Trommeln waren ein bisserl zu leise, was soll der Buschfunk denn getrommelt haben? :D Wie gesagt, mit den Neuaufschaltungen von SEP08 kann ich nix anfangen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hier die neuen Sender nach der Qualitätsoffensive mit Playboy TV und Alpenglühn: Bald starten bei ARENA Playboy TV HD und Alpenglühn HD. Ich glaube dann muß sich Premiere aber wirklich warm anziehen, bei einem solch FirstClass-Fernsehen. WOW!!!!!

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

WOW !!! Du hast offenbar schon vergessen das bei BRÜMMERE seit Jahren gejodelt wird oder ? Und es wird noch mehr Jodelsender geben beim FirstClass TV Börnicke & Co TV ! Hier gibt es jedenfalls demnächst HD FIRST CLASS TV. Mal gucken ob es im Dezember 08 Premiere überhaupt noch gibt. ARENA hätte es ja fast gekauft vor 1 1/2 Jahren aber nach einen Einblick in die Finanzen hat man Abstand davon genommen. Und KOFLER wußte schon genau warum er das sinkende Schiff verlassen hat. Jetzt weißt du ja bescheid, warum. Viel Spaß beim Untergang. Und denke darann, der Käpt'n verlässt das sinkende Schiff als LETZTER !!!

Gruss aus Neustadt

10. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Liebe bibi, kannst Du uns denn nicht sagen, was die Buschfunktrommeln für Namen haben verlauten lassen. :winken: