1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: neue sender ab september

OT:
    Wobei er damals viel, viel böser war als er es heute ist. Mittlerweile ist er richtig handzahm. Ja, "Kalkhofes Mattscheibe" auf Premiere, jeden Sonntag 19.30 Uhr, das waren noch Zeiten *seufz*

2. modus333

modus333 Guest

Ich hoffe ja inständig, daß ab September noch Sender dazukommen, die einen (subjektiv betrachtet) gewissen Mehrwert mitsich bringen. Ein Softerotik-Paket, daß 5 € zusätzlich kostet, ist uninteressant, da alleine schon der Sender ALPENGLÜHEN, mit seinen Sexklamotten aus den siebziger Jahren und Playboy-TV mit Sendebeginn ab 23.00 Uhr nichts gutes verheißen.
    Und bei Romance TV scheiden sich ja auch die Geister. Schwazwaldklinik, Rosamunde Pilcher und Co. sind auch im "Free-TV" nicht meine Favoriten.

Also lasse ich mich mal überraschen, ob ARENA noch was in petto hat, ansonsten: THINK POSITIVE!

3. Worringer

Worringer Guest

Ein Erotikpaket ist auch nicht mein Geschmack, gleiches gilt auch für Romance-TV. Allerdings scheint es Leute zu geben, welche die Sender gut finden. Gerade das es für eine (möglicherweise) kleine Zielgruppe solche Sender gibt, ist für mich einer der Vorteile vom Digitalfernsehen.

Nichtsdestotrotz, haben für mich Playboy-TV und Alpenglühen keinen Mehrwert, sofern sie extra Kosten.

4. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Startet eigentlich Cosmopolitan TV auf Arena oder auf Premiere oder gar auf beiden Plattformen? Wenn ich mich recht erinnere wollte Cosmopolitan TV doch im Herbst, glaube Oktober, starten.
    Tu mir da gerade schwer mit dem "Glaskugelgucken", da ja Bibi noch einen Kracher angekündigt hat und Arena gerade Romance TV aufgeschaltet hat und Premiere für Herbst den Big Bang angekündigt hat :)

5. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Immerhin ist jetzt der 11. September und noch immer kein neuer Kanal auf Arena in Sicht.
    Wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt?

6. modus333

modus333 Guest

Einen gibts doch: Romance TV:D. (Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul).
    Ja und Alpenglühen und Playboy TV für schlappe 3,90€ sind auch dazu gekommen.:LOL:

7. Worringer

Worringer Guest

Arena war das: http://www.arena.tv/presse/PM_arenaSAT_Neue_Pakete-Neue_Sender.pdf

8. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dafür starte ich noch nicht mal den Suchlauf.

9. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:LOL:loool:LOL:
    Genau meine Meinung. Dafür ist mir meine Kanalliste zu schade.
    Wenn man bedenkt: ein 20-seitiger Thread voller Spekulationen und dann so ein Flop.
    Fehlt nur noch das sie jetzt auch mit 1-2-3 TV nachziehen.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  10. modus333

modus333 Guest

Ein Softerotiksender, der um 23:00 beginnt und ein Sender, der den absoluten Tiefpunkt deutschen Filmschaffens präsentiert ("frivoler Spaß aus der Heimat", da sehe ich mir lieber einen Peter-Alexander- oder Heinz-Erhardt-Film an, als so einen Nonsens wo holde Maiden mit Urwaldgestrüpp im Axel- und Schamhaarbereich herumturnen).
    Würde mich mal interessieren, wieviel solcher Zusatzabos verkauft wurden.