1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Neben dem gewöhnlichen Hattrick gibt es ja auch noch den bei Fußballkommentatoren besonders beliebten "lupenreinen Hattrick"... ;)

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

3 Tore sind was, besonders weil es keine Geschenke waren.
    Klose hat so gespielt wie gegen die Hertah (Laufbereitschaft, Einsatz, Wille usw) nur eben diesmal auch mit den Toren.

Gegen Liechtenstein spielte er grausig, so wie Poldi gestern.

Aber das "momentum" liegt natürlich jetzt klar auf Seiten von Miro.
    Daher kann man fest davon ausgehen das gegen Köln Toni und Klose spielen werden.
    Poldi muss auch bei seiner alten Liebe af die Bank (natürlich wieder Futter für den Blätter Wald ;) )

Aber er ist selbst daran Schuld, hätte er gestern besser gespielt sich öfters gezeigt und z.B. das Sieg Tor gemacht, ja dann hätte er es Klinsi schwer machen können (+ die 2 Tore gegen Liechtenstein)
    Aber so ist die Sache klar.

Ich hoffe jedenfalls auf einen Bayern Sieg, schließlich läuft die Saison jetzt richtg.

Ribery würde gerne zum 1. CL Spiel wieder auf der Bank sitzen, wünschen wir ihm das beste.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Klose hat zwar zuletzt kaum getroffen und häufig auch glücklos und verunsichert gespielt, seine Laufbereitschaft und Technik waren jedoch immer vorhanden.

Auch ein Luca Toni wird mal eine Phase haben, wo er zehn Spiele lang nicht trifft. Das ist normal. Das passierte auch Makaay, Elber, Rummenigge usw. bei Bayern. Nur die Medien und die allergrößten Experten unter den Fans machen dann immer ein riesiges Faß auf. Dabei ist es das normalste der Welt.
    Deswegen bin ich auch ein Verfechter der Theorie, dass Du mindestens zwei hochkarätige Stürmer auf dem Platz brauchst, die sich auch gegenseitig unterstützen. Denn nur wenn beide gut drauf sind, profitieren sie von einander.

4. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da freut man sich, wenn ein Blinder gehen würde und dann kommt der Nächste, der eine gravierende Aufbauhilfe benötigt.

http://www.4-4-2.com/index.php?id=44&tx_ttnews[tt_news]=33173&tx_ttnews[backPid]=29&cHash=f8ff84d8ca

Gut, dass nur 5 % was die schreiben war ist :D

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn dieser schwer verständliche Beitrag eine Geringschätzung des Mario Gómez darstellt, dann möchte ich erwidern, Mario Gómez ist schön blöd, wenn er sich derart herabläßt und zu Bayern geht. Ein Stürmer, der in seinen jungen Jahren bereits Qualitäten besitzt, die auf der ganzen Welt höchstens noch 10 weitere Spieler haben, sollte wenn er denn wechselt, wenigstens zu einem internationalen Topverein wechseln, mit dem er auch mal die CL gewinnen kann. Leider scheint es in diesem Fall so zu sein, dass dieser begnadete Stürmer, den besten den ich je beim VfB spielen sah, den Lockrufen des großen Geldes nicht widerstehen kann bzw. konnte. Wenn Mario Gómez jetzt das eine oder andere schwache Spiel macht, dann tut er das vermutlich mit dem selben Grund, mit dem auch Klose dies in seinem letzten Jahr bei Bremen tat...
    Einen Tausch Podolski-Gómez haben die Bayern laut Christoph Daum bereits im Sommer angestrebt, was jedoch an Podolskis Veto scheiterte. Vielleicht auch ein Grund, weshalb man Podolski in München nicht mehr leiden kann. Dieser jedenfalls scheint nun ebenfalls zu versuchen für eine möglichst geringe Ablöse aus München wegzukommen, wer will ihm das verdenken...?

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Jo morgen in Köln tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg mit 1x Klose und 1x Toni!

Freue mich auf nächsten SAMSTAG da bin ich nämlich in der Allianz Arena beim Spitzenspiel Bayern gegen Bremen vielleicht sehe ich dort sogar das Ribery Comeback in der Bundesliga !!!

Ich glaube das er auch schon unter der Woche in Bukarest so ca. 20 Minuten spielen wird.

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Dann tuts mir leid, wenn du nicht lesen kannst!!! Soll ich russisch oder englisch oder italienisch schreiben???
    2. Qualitäten die nur 10 andere Stürmer haben??? Stimmt, es gibt nicht viele, die den Ball aus 2 Metern nicht ins Tor bringen :rolleyes:
    3. Der beste, den der VfB je hatte??? Na klar, ein Elber war eine totale Niete :rolleyes:
    4. Wechsel zu einem Topverein??? Na was ist denn dann Bayern deiner Ansicht nach?
    5. Wechsel zu einem Verein, der die CL gewinnen kann!!! Ich bin der Meinung, dass mind. 10 Vereine in der CL spielen, die sie auch gewinnen können. Und da gehört Bayern mit Sicherheit dazu. ;) :winken:

und zu guter letzt. War ja klar, dass du wieder hier deinen Senf dazu abgeben musst und alles, was Bayern macht schlecht redest :wüt:

Ach ja, nochwas. Herablassen, wenn er zu Bayern geht. Gehts noch Junge??? Bayern ist mit Abstand die Nummer 1 in Deutschland und einer der angesehensten Vereine Europas. Und du sprichst mit deinem scheinbar nicht vorhandenem Sachverstand von Herablassen.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du glaube ich schon mal erwähnt... :rolleyes:
    Klinsmann plant erst gegen Lyon mit Ribéry und das ist am 30. September...

10. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Er ist gegen Bukarest im Kader !!!

Willst du wetten das er gegen Bremen eingewecshelt wird zumindest??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.