1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 - Technisatradio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bibineustadt, 11. September 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Ich habe seit ca. 4 Wochen den HD S2 mit Technisatkarte. Bis gestern lief da auch noch das Technisatradio und nun ist alles stumm ( außer STAR * SAT KLASSIK ) Wie läuft das mit einer Freischaltung ? Gibt es auch noch das MTV - PAKET ? Wieviel Sender umfasst das Paket und was kostet der ganze Kram ? Fragen über Fragen. Kennt jemand paar Antworten ? Vielen Dank schon mal im vorraus.


    Gruss aus Neustadt
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: HD S2 - Technisatradio



    :winken: Danke, läuft alles ! ( und alles für 3 Monate zum Nulltarif ) Toller Service.


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 - Technisatradio

    Leider sind die besten Radio-Sender seit dem 1. weg. (Swiss) Hab deswegen gekündigt.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: HD S2 - Technisatradio


    Bei mir sind sie noch da. ( über Hotbird )


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 - Technisatradio

    So gesehen habe ich die auch noch, über Internet-Radio. Aber leider kriege ich hier kein DSL und meine UMTS-HSDPA-Flatrate will ich nicht aufs Spiel setzen. Bin bei E-Plus (UMTS) schon mal ohne Vorwarnung gekündigt worden weil ich deren Meinung nach zu lange im Netz war.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: HD S2 - Technisatradio



    Unglaublich was es alles gibt. Meine kleine Schwester hat ein Vertrag mit O2. Da gibt es auch gelegentlich Probleme. Ich frage mich aber ernsthaft warum die dann sowas ( Flatrate ) anbieten ?


    Gruss aus Neustadt
     
  8. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD S2 - Technisatradio

    Wenn Du Dir ein enstsprechendes LNB zulegst und die Antenne auch auf EUTELSAT 13°E schielen lässt, hast Du fast alle Swiss-Radiosender wieder über SAT.
     
  9. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 - Technisatradio

    Das ist keine Flatrate, speziell bei e-Plus wird inzwischen in den Medien auch darauf hingewiesen (ab bestimmtem Volumen wird unter Festnetztelendatenrate runtergebremst, bei zu langer Verbindung fristlos gekündigt). In meinen Augen wird da mit betrügerischen Angaben verkauft (obwohl das sehr weich und auslegbar im Kleingedruckten auch steht). Ich habe per Zufall einen Anbieter gefunden der mir (schriftlich) versichert hat, dass das was ich jetzt habe eine echte Flatrate ist. Die ist etwas teuerer wie die "eingeschränkte", und läuft über Vodafone mit schnellem HSDPA (also viel schneller als nur UMTS), aber immer noch billiger wie die original "Flatrate" bei Vodafone. Die ist aber nicht mehr im Angebot und ob ich dem trauen kann ?????

    Danke für den Tip. Das wäre evtl. möglich, im Augenblick ist mir der Aufwand dafür zu hoch, zumal mich nur 2 Swiss-Radiosender interessieren (Pop und Jazz). Ausserdem wird das an meiner 90er Kathrein-Antenne/LNB recht teuer (spezielle Halterung, also spezielles Kathrein LNB) und die auch noch schwer erreichbar ist (für mich persönlich garnicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008