1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Meine Softwareversion ist definitiv noch die alte (1.00.27)
    Meine alte Karte läuft problemlos!

Das sollte doch bestimmt nicht sein, oder?

lunta

2. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ne,eigentlich nicht.Geh mal ins Menü und frage ab ob er eine neue Software findet.Kannste erstmal wieder ablehnen wenn du sie nicht willst.Ich an deiner Stelle würde aber alles so lassen wie es jetzt ist,mein pr1000 ist nach dem Update noch träger geworden.Bekommst sicher in denn nächsten Tagen eine Nagra3 Karte und wenn die läuft ist doch alles super.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ok wusste ich nicht, danke :)
    Auf jeden Fall geht aber die Freischaltung über AC-Light (war bei mir noch 3.15er Firmware) ohne Probleme.

4. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welchen Softwarestand hat dein AC-Light?

Edit: Ok 3.15 hat sich wohl überschnitten

5. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab nur gepostet, damit nicht irgendwer verunsichert wird, das ac oder welche variante auch immer hätte probleme mit der N3 karte, was ich ja vermutete, sich aber nach dem telefongespräch mit der aktivierung der karte am montag erledigt hat... und da die karte spopo entschlüsselt, spielen karte und modul zusammen... es heist ja, wenn karte und modul auch nur ein programm entschlüsseln, sind diese in ordnung...

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Tja, in weiser Voraussicht habe ich mich lieber gleich mit NDS beschäftigt, meine 2 Abos laufen jetzt auch komplett über NDS. Und ich habe meine nichtzertifizierten Receiver NICHT ausgetauscht oder NICHT außer Betrieb nehmen müssen, es war NICHT EINMAL ein Software-Update notwendig, sondern nur eine kleine Anpassung an der Config:D
    Denn es braucht jetzt keine großen Glaskugelspekulationen mehr, daß es Nagra nur noch für kurze Zeit geben wird, auf gar keinen Fall mehr 4 Jahre. Die können nur inständig beten, daß die Gerüchte um einen vorzeitigen Crack falsch sind, denn sonst rumpelt es auch hier in Kürze heftigst!:rolleyes: Aber auch so kenne ich kein Nagra-System welches je länger als 2 Jahre standgehalten hat. Daher werden wir Nagra maximal noch 2 Jahre bei Premiere sehen oder eher noch kürzer!:rolleyes:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ob Murdochs Hacker schon dran sitzen? ;) :D

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das kann natürlich sehr gut sein, aber ich glaube nicht daß die so blöd sind, das in irgendeiner Art zu kommunizieren, das schlägt nur auf die zurück! Sollten sich die die Crack-Gerüchte dann als wahr erweisen, muß es andere Quellen haben.:rolleyes:

9. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Werden eigentlich schon die neuen Nagra Karten ausgegeben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.