1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-premiere kostenlos???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 11. September 2008.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hi Freunde.
    Vorhin mal wieder einen anruf von diesem komischen Laden bekommen.
    War eine nette Dame dran die mir auf meinem 3zu2 Abo unbedingt Fussball-bundesliga kostenlos bis 30.10 freischalten wollte.
    War natürlich skeptisch,hab mich erstmal was mit ihr unterhalten-zb das ich enttäuscht bin über premiere aufgrund des wegfalls von Premiere serie ab oktober.
    Davon wusste die überhaupt nichts:eek:
    Erzählte mir,dass das der sender bleiben wird und ich sonst schriftl.informiert werde.lol-wers glaubt.
    Dann habe ich ihr noch gesagt das ich in letzter Zeit öfters unseriöse anrufe von irgendwelchen unternehmen bekomme die sich als Premiere partner ausgeben und mit Lottoscheine verkaufen wollen-was auch stimmt.
    Sie meinte-damit hätte premiere absolut nichts am hut und wollte mir sogar kd-ne,IDnr usw durchgeben.
    Leztendlich hat die aber nicht nachgegeben bis ich die Zustimmung für diese "kostenlose" freischaltung gegeben hab.
    Bekommen die eigentlich provision dafür oder warum nerven die so rum?
    Kommt mir alles spanisch vor!

    Hat den anruf noch jemand bekommen?
    Die rufnummer wurde angezeigt.
    +49089995858xx
    (die letzten beiden Ziffern hab ich weggemacht weil ich net weiss ob es erlaubt ist hier rufnummern zu posten)
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-premiere kostenlos???

    Was ist daran komisch? Und wiso nervt die? Du wolltest dich doch mit ihr unterhalten. Wenn mich jemand nervt, lege ich sofort auf.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga-premiere kostenlos???

    Sie hat genervt, aber gratis-Buli wird gern mitgenommen, böses FirmaXY :rolleyes:
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Bundesliga-premiere kostenlos???

    Also,das war eben lustig!!

    1.Ich habe bis 30.9.08 Buli umsonst
    2.habe auch schon gek.Bestätigung schriftl.bekommen.

    Jetzt kam eben auch dieser Anruf mit Rufnummerkennung,Buli bis 30.10.08 habe Ihr gesagt das ich das schon bis 30.9.habe,wußte Sie nicht und konnte auch nichts finden.Konnte Sie auch nicht,weil Sie im Auftrag von P.anrief,also nicht bei P.angestellt ist,somit auch keine Abodaten von mir hatte,das kam bei dem Gespräch alles raus.:(:(:(
    (Ich wollte nicht das ganze hier schreiben,deswegen die Kürze)
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Bundesliga-premiere kostenlos???

    Nerven in dem sinne weil sie net locker ließ,bis man halt ja sagt.
    Ansonsten nette stimme-hab ich ihr am ende auch gesagt:D -Musste sie lachen und hat sich bedankt.
    Bin ja ein kavalier:love:

    P.S
    kurios fand ich das ihr über die abschaltung von p-serie nix bekannt war.
    Zufall??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga-premiere kostenlos???

    ne, externe Dienstleister, die ne Liste kriegen zum abtelefonieren mit dem Auftrag Buli gratis zu verticken. Wenn du solche Leute nach irgendwas fragst werden die vermutlich nix wissen, denn schon morgen rufen sie für andere Firmen an und verkaufen andere Sachen.