1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Kinderserie "Spongebob" ab 2009 nur bei Nick zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die populäre TV-Kinderserie "Spongebob" ist vom Juli 2009 an ausschließlich nur noch beim Sender Nick zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Kinderserie "Spongebob" ab 2009 nur bei Nick zu sehen

    Ob Super RTL ein ähnlich populäres Zugpferd als Ersatz vorweisen kann? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Kinderserie "Spongebob" ab 2009 nur bei Nick zu sehen

    Nick? Ist das auch `n Free-TV Sender?

    Spongebob ist keine reine Kinderserie wie DF schreibt, schauen auch ältere gerne.:D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Kinderserie "Spongebob" ab 2009 nur bei Nick zu sehen

    auf SRTL laufen doch noch viele disney-serien, das sollte ja wohl reichen !?
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Kinderserie "Spongebob" ab 2009 nur bei Nick zu sehen

    Spongebob hat aber Kultstatus und wird auch von älteren gerne geschaut. Ist auf jeden Fall das große Zugpferd von SuperRTL (gewesen).
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Kinderserie "Spongebob" ab 2009 nur bei Nick zu sehen

    Nur Disney wäre aber auch langweilig. Immerhin gibts ja noch Serien von cartoon Network und Jetix. Genial fänd ich, wenn man mal etwas im Archiv kramen und Sachen aus der früheren RTL-Zeit zeigen würde. Damit wird man die Kinder von heute aber wohl nicht fesseln können.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Kinderserie "Spongebob" ab 2009 nur bei Nick zu sehen

    Würd' mich freuen, wenn Marsupilami zurückkäme. ;)
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Kinderserie "Spongebob" ab 2009 nur bei Nick zu sehen

    Wurde auch langsam mal Zeit :winken:

    Spongebob Schwammkopf ist nunmal eine Nickleodeon Serie und hat deswegen beim Konkurennten Sender eigentlich nix zu suchen
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Kinderserie "Spongebob" ab 2009 nur bei Nick zu sehen

    super rtl könnte "tutti frutti" zeigen, genauso lustig wie spongebob.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Kinderserie "Spongebob" ab 2009 nur bei Nick zu sehen

    Von mir nicht! Entweder Disney, Don Bluth, Hanna Barbera, Max Fleischer oder MGM, oder japanische Animes von Rintaro oder Ghibli. Oder Biene Maja, Nils Holgersson und Wickie (habe ich alle komplett!):D

    Schlecht zeichnen kann ich nämlich selber!:eek: