1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

.... der wurde offenbar von den vieeeelen neuen Abonnenten überrollt ! :D:D:D

:winken::winken:

2. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wozu die überhaupt eine neue Verschlüsselung aufschalten. Das Ding wurde doch eh wieder geknackt. Die meisten Lauglotzer haben doch ihre speziellen Karten bereits vorbestellt.

3. DarkTrooper

DarkTrooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Glück werden unnötige Beiträge ab und zu gelöscht. Wann aber werden deren Verfasser eigentlich gesperrt oder zumindest verwarnt? Nie oder?

Viele der "Nagra3-Kunden" haben die beschriebene E-Mail erhalten. Wir wurden also nicht vergessen (lol). D. h. wir können beruhigt weiter abwarten. Danach nutzen wir unsere geliebten Receiver weiter. Denn letztendlich geht es hier nur darum. Und danach haben wird ca. vier Jahre Zeit eine andere Lösung zu finden. Und die wird es auch für uns treue bezahlende Kunden geben.

Was aber sollen diese Beiträge, die eh schon mehrfach genau so geschrieben wurden?

Sperrt diese Leute! Dann ist auch hier endlich Schluß ...

DT

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab auch ne NAGRA 3 Mail jetzt erhalten :love: Jetzt muss ich nur beten, dass sie mir die richtige P und keine K Karte schicken, wie es gern mal gemacht wird, wenn ich nicht explizit P anfordere.

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du solltest nicht alles als Fakt darstellen, was du irgendwo aufschnappst und was (meines Wissens) NIEMAND bestätigt hat :eek:

Schön erstaunlich, dass sich immer wieder naive Leute finden, die soetwas tatsächlich bestellen ohne zu wissen, ob es funktioniert. Naja, selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  6. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

ich habe ein Humax PDR9700 Sat - für diesen Receiver gibt es bereits seit Anfang August eine neue Software, die unter anderem auf NDS umstellt.

Sollte es nicht so sein, daß die neue Software automatisch installiert wird? Nach dem Schreiben, das ich von premiere erhalten habe hieß es, ich müsse nichts selber machen, es erfolgt alles automatisch.
    Bislang ist auf meinem PDR9700S noch kein Update erfolgt.
    Kommt das noch oder muß ich es doch selber anstossen?
    Oder könnte es evtl. daran liegen, daß der receiver, den premiere in meiner Kundendatei führt, nicht der PDR9700S ist?

Da einige User von Problemen nach dem Update berichten, fehlt mir irgendwie der Mut, dieses selbst anzustossen....

lunta
    [​IMG] [​IMG]

7. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was Premiere in deinem Kundenkonto stehen hat kann mit dem Update nix zu tun haben.Schau mal im Menü nach wie deine aktuelle Softwareversion lautet.Und deine alte Nagrakarte läuft auch noch?

8. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

siehe antwort:

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was willst du uns denn nun sagen? Das Sportportal ist unverschlüsselt :rolleyes:

Die Nagra3 Karte die ich bekam bekam die Freischaltung und stell dir vor: Im AC-Light! :D

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das Sportportal ist nicht unverschlüsselt, sondern "FTV", sprich mit jeder P-SmartCard (welche nciht deaktiviert ist) wird das Sportportal entschlüsselt. FTA ist das Direkt-Portal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.