1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Der Börnie ist gar nicht mal so schlecht in das was er kann. Er ist super darin sich um die Finanzen von ein Unternehmen zu kümmern. Das ist sein Bereich Finanzmanagment.

    Börni ist ganz bestimmt nicht ohne eine fette Ablösesumme gegangen. Ich komme jetzt nicht auf das richtige Wort. Dafür das Börni sein Platz räumt hatt Premiere bestimmt richtig für Zahlen müssen.

    Was macht eigentlich dieser Williams auf den Chefsessel das ist doch auch nur so ein Finanzmanager. Der Williams ist Finanzchef von Newscorp Asien und Europa und von Sky Italia. Der eine ist weg und jetzt ist der nächste da. Das wird bestimmt lustig in der nächsten zeit.

    Der Williams ist bestimmt auch nicht sehr lange bei Premiere Chef.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Natürlich nicht. Der echte neue Chef kommt erst später. Gibt doch zig Meldungen die ein "Chef auf Zeit" bestätigen!

    Er ist die Übergangslösung, die wohl für News Corp. am schnellsten greifbar war um schlimmeres zu verhindern! Das war eine Notbremsung erster Güte und so sicherlich nicht geplant, die News Copr. da aufs Parkett gelegt hat!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Möglicherweise war Börni schlicht beratungsresistent und deswegen jetzt das absägen. Dafür würde sprechen, dass er in Interviews Murdoch seit seinem Großeinstieg fast immer regelrecht verleugnet hat...nach dem Motto "Murdoch..wer ist das?" und "mir doch egal was die da mit den Aktien machen, ich mach mein Ding und fertig"

    Williams ist zwar von der Vorbildung her scheinbar nicht viel anders, aber im Gegenteil zu Börnicke williger Befehlsempfänger, bis dann der richtige CEO kommt.
     
  4. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Premiere hat jetzt vor den Weihnachtsgeschäft,eine Riesen Chance.
    Besser Preise für die Pakete machen. HD Angebot sofort ausbauen. Und sich wieder mehr auf das konzentrieren für was ich eigentlich Premiere gekauft habe seid über 10 Jahren,nämlich FILME.
    Wenn sie jetzt zügig loslegen,denke ich das es noch was wird mit Premiere.
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Also für mich reicht das eigentlich absolut als Vorqualifikation. Er hat in Italien die Grundsteine für den jetzigen Erfolg gelegt. Denen geht es ja doch mittlerweile bedeutend besser als Premiere. Und die Ausgangssituation war nicht so unterschiedlich.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Ein Kernsanierer, wie er jetzt gebraucht wird.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Sie war sogar schlimmer.
     
  8. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Überraschend war das wohl nicht!!

    Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Murdoch einsteigt und die Füße still hält???

    Halloooo:confused:

    Zähneknirschend hängt Rupert jetzt noch vertraglich an Kuddel. Das Thema hat sich allerspätestens 2012 erledigt und Premiere gibts dann nur noch mit NDS-Receiver! Jede Wette:winken:
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Ich hoffe auch, dass jetzt endlich diese extreme Quersubventionierung zu Gunksten von Fussball aufhört, und die die es sehen wollen halt ihre 50EUR im Monat oder wieviel das sind, selber bezahlen.
    Das Filmpaket wird hoffentlich qualitativ zulegen und damit mehr Abwechslung und vor allem Zweikanalton anbieten.

    Achja, den Typen bei PremiereStar können sie auch gleich feuern.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

    Kuddel ist mit Nagra 3 jetzt noch mehr zum Erfolg verdammt. Ist das in 6 Monaten wieder offen, fliegt er sicher auch.