1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Na ja, mit Ronaldo hätte Manu die CL beinahe verloren :rolleyes:
    Edit: wegen Ronaldo natürlich

Wer sagt dir, dass man mit Ribery diesen Satz nicht bilden kann. An ihm würde es sicher nicht liegen, aber er ist ja, wenn es nach dir geht, kein guter Fußballer.
    Troll dich doch in einem anderen Thread herum, du kleiner Bayern äh für dich wohl Bauern-Hasser.:winken:

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig ich schrieb Ribery ist ein sehr guter Spieler und ich möchte daran erinnern, dass ich als "Bauern-Hasser" hier einen Bayernspieler in Schutz nahm, der von dir und anderen hier zu unrecht beschimpft wurde. Dass man euch am ehesten provozieren kann, wenn man was schlechtes über den heiligen Ribery schreibt, war mir schon klar.

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, wie barmherzig. Ich finds einfach nur lustig, was du über den wohl besten Fußballer, den die Buli seit langem gesehen hat ablässt. Wer hätte erwartet, dass er so einschlägt. Genau, niemand. Dass er auch mal in der Nationalmannschaft schlechte Spiele macht, steht ihm genauso zu, wie anderen Hochkarätern.
    Und Klose braucht momentan wohl keiner in Schutz nehmen.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

100% Zustimmung und 0% Verständnis dafür, dass Löw ihn gegen die Finnen wieder ran lassen will. Es war Podolski, den ich bei euch in Schutz nehmen musste, indem ich ihn hier mit Real in Verbindung brachte...
    Naja, wenn die Finnen genauso schlecht Fußball spielen wie sie Formel1 fahren, dann klappt es ja vielleicht am Mittwoch bei Klose mal mit einem Tor. Ich hoffe es aber nicht schließlich ist die Nationalelf bzw. ein Länderspiel keine Aufbaukurs für kriselnde Bayernspieler.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Und wenn schon? Ribéry ist der beste Mittelfeldspieler, der jemals bei Bayern gespielt hat. Es ist mir eine Freude und eine Ehre ihm zuzusehen. Das alleine reicht mir.

Stop! Der Thread trägt den Untertitel "Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien". Der darf hier also schon lästern.

Aber was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich das Borstenvieh dran reibt? ;)

Du solltest eins nicht vergessen. Fußballer werden nicht nur nach Leistung auf dem Platz aufgestellt, sondern auch nach Leistung im Training. Ich selbst habe Podolski noch nie im Training erlebt, viele Bekannte von mir aus München aber schon. Und die waren häufig überhaupt nicht voll des Lobes über das, was der Herr Podolski im Training abgezogen hatte. Wie er sich allerdings derzeit engagiert, weiß ich nicht. In der noch jungen Saison habe ich noch mit keinem meiner Münchner Zaungäste gesprochen.

Nur ein Kumpel von mir war bei der Saisoneröffnung im Stadion und im Anschluss von Podoskis Leistung bedient. Er attestierte ihm kaum Lauffreude und auch wenig Geschick darin, sich so zu postieren, dass er anspielbar ist. Er hatte anschließend voll den Hals auf Podolski, obwohl er einer derjenigen ist, die deutsche Spieler eigentlich grundsätzlich verteidigen.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was geht den mit Klose ?

3 Toore für Deutschland in einen Spiel.
    Ein Hattrick.

Damit dürfte seine Durststecke hoffentlich beendet sein.

7. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kein Hattrick.
    Hattrick sind drei Tore in einer Halbzeit.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo war denn unser "Weltklassestürmer" Podolski heute? Der hat genauso gespielt wie er es immer in München tut. Aber vermutlich lag das daran, dass der Gegner nicht auf Niveau San Marino/Liechtenstein lag... :rolleyes:

Nee, Hattrick ist, wenn man drei Tore in einer Halbzeit hintereinander schießt!

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Egal, hauptsache 3 Tore ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Juhu Klose trifft gleich 3 mal. :)

Gut für mein Managerspiel, wo ich Klose hab.^^

Jetzt kommt er wieder.

Sage er macht gegen Köln einen Doppelpack. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.