1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hab meine E-Mail-Adresse auch hinterlegt, aber noch keine Mail von Premiere erhalten. Da mein Abo aber eh am 30. Sept. endet, geh ich mal davon aus, dass ich in der Zeit sowieso keine neue Karte mehr erhalte.

2. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Also ich hab grad meine N3 karte bekommen... (P-Austria)

3. emvau

emvau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder "eins auf den Deckel" bekomme. Aber ich brauche nochmal Expertenrat.

Ich nutze meine Smartcard mit einem Kathrein UFS-910 im CI-Schacht. Mein Abo habe ich damals mit dem Philips Interaktiv-Receiver abgeschlossen. Nun war ich der Meinung, dass wenn ich mich nicht bei Premiere wg. des Tausches melde, meine alte Karte weiterbenutzen kann. Heute Morgen habe ich eine Mail bekommen dass der Tausch nun demnächst erfolgt...

Was mache ich denn jetzt? Möchte unbedingt meinen Kathrein weiterlaufen lassen. Ein Neukauf ist ausgeschlossen!

Gruss
    MV

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du wirst dann sicherlich eine neue Nagra 3 Karte bekommen, wenn du dich nicht gemeldet hast. Deine jetzige Karte wird bald nicht mehr funktionieren, da man bei Premiere die Verschlüsselung bzw. Karten wechselt.

5. emvau

emvau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Funktioniert die dann in meinem CI-Modul (Alphacrypt Classic), oder was hab ich für ne Möglichkeit?

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

D02 Karten funktionieren auch im AC Light.

7. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm also meine nue karte hat anscheinend probleme mit ac
    ac V 3.16, nagra 3 karte:
    sportportal läuft, die anderen (noch) nicht...
    ist das normal, oder muss ich da was unternehmen??

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  9. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab ich schon gemacht, 1 gute stunde laufen gelassen ohne umschalten... spopo geht auf anhieb... also muss karte und ac in ordnung sein... eventuell wurde die freischaltung noch nicht verschickt???!!! lass es im moment auf p1...

10. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wo ist denn der plötzlich der Premiere-Robin Hood hin?Ich wollt ihm gerade eine freundschaftswerbung anbieten.
    Naja,vielleicht gibts ja ab morgen auch keine mehr,jetzt wo Börni nich mehr will:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.