1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Staffel Stermann & Grissemann

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Grizzly, 9. September 2008.

  1. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ab dem 7. geht es endlich wieder weiter mit der neuen Staffel von Im Anschluss: Neues aus Waldheim!
    Es wird sogar eine Komparsenrolle gesuxcht, wer also Lust hat, ich hab mich schon mal beworben.
    Die beiden sind echt Kult! die Sprüche sind echt superfies, aber ich hab gesehen in der Vorschau, dass sie sich diesmal auf Mallorca herumtreiben und bin ja mal gespannt wie der Herr Gamsrockl das verkraftet.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: neue Staffel Stermann & Grissemann

    Ich find die beiden auch super, vorallem die Folgen "Wahlkampf in den USA", "Rassisten", "Rocky" und "Bauer sucht Frau" :D

    Die beiden scheint hier aber keinen zu interessieren.
     
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: neue Staffel Stermann & Grissemann

    Doch doch,mich schon sehr,hab bisher alle Folgen aufgezeichnet.Nur wenn ich die mal im Bekanntenkreis vorspiele gibts dann eher geteilte Meinungen...

    Jedenfalls sind die genial,siehe auch fm4(Salon Helga),ORF1(Willkommen Österreich) und RadioEins(Show Royale,die derzeit aber pausiert)

    Grüße! Matthias
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Staffel Stermann & Grissemann

    Sowas hat bei Premiere nichts verloren.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue Staffel Stermann & Grissemann

    kenn ich wenn ich im Bekanntenkreis meine Lieblingsgags aus den Sendungen erzähle ernte ich auch nur Augenverdrehen und ungläubiges Glotzen

    entweder bring ich sie nicht so gut rüber oder denen fehlt einfach mein schwarzer Humor :D

    meine Lieblingsgag aus Staffel 1 :

    Was ist der einzige Unterschied zwischen mir und Jesus, Kai ?

    Der Gesichtsausdruck beim Nageln :LOL:

    ich geb ja zu, nicht jedermanns Humor
     
  6. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Staffel Stermann & Grissemann

    ich find immer gut, wie ise was auf den Punkt treffen, etwas die deutsch-österreichische Freindschaft:
    Kai: "Stimmts sie hassen Deutschland, Herr gamsrockl?"
    Gamsrockl: " Neeeee, nicht das Land, nur die Leute." :D

    Klar, der Humor ist bissig, muss man auch ertragen könne, aber ich könnt mich immer wegschmeissen. Habts ihr euch auch nochmals alle streams auf der premiere hp angesehen?

    :winken:
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue Staffel Stermann & Grissemann

    Ich finde, die beiden hätten ne längere Sendung verdient. Das sind zwei der wenigen modernen Humoristen, über die ich lachen kann. Schon den Dialekt von Gamsrockchl find ich spitze im Kontrast zu Kai K punkt. Was isch a Schwarzer, der a Flugchzeug fliegcht? A Pilot, du Rassischt!
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: neue Staffel Stermann & Grissemann

    also die zwei sind super,wobei mir aufn orf1 das noch bissl besser gefällt.
    aber länger,nee bin froh wenn ich die 5minuten ohne bauchweh pack,alles drüber ist glaube nicht gut für die gesundheit :D

    beste folge "deutsches telefon quiz" und "der deutsche zoo" nur man muss halt spass verstehen und den sarkasmus verstehen
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: neue Staffel Stermann & Grissemann

    Ich find die beiden auch witzig... :D
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: neue Staffel Stermann & Grissemann

    EVA BRAUNbär

    VATERLAND STATT ELEFANT