1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du hast da was falsch verstanden, die Leute die bereits NDS Karten bekommen haben, bei denen läuft die alte Nagra Karte immer noch...und das seit 6 Wochen, das hatte ich damit gemeint.
    So günstig war ein Zweitabo noch nie :)

Ciao
    MS2K

2. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es funktioniert sogar 3-fach !

Man verwendet 2 Receiver,die NDS-updatefähig sind,updatet aber erst mal nur einen auf NDS ! Bei der Receiverfreischaltung gibt man die SN des noch nicht geupdateten Receivers auf NDS an ! Die neue NDS-Karte steckt man dann in den auf NDS geupdateten Receiver ! Die alte Nagra2-Karte steckt man in einen Nagra-Receiver !

:winken::winken:

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand eine Information wann bzw ob die Premiere Flex Karten (Zweitkarte für Blue Movie) getauscht werden. Ich habe bereits eine neue Nagra 3 Karte für mein Hauptabo, jedoch habe ich ja noch die Flexkarte wie sie in den Kundendaten genannt wird für die Blue Movie Bestellungen.

Hat einer da was genaues oder wurde schon bei jemanden die Karte getauscht?:winken:

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der große Tausch der Nagra Karten hat ja noch nicht mal begonnen. Also keine Angst ;)

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es schon Info, ab wann es losgeht? KW 43 sollte ja Nagra 2 abgeschaltet werden.

6. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Fast schon pervers... wegen ein paar Wochen Premiere die Pest ins Haus geholt. Wie oft siehst du Premiere auf 3 Geräten gleichzeitig? Wie hoch ist die Einsparung und der tatsächliche Nutzen? Bist du schon über 12 Jahre alt?

Nutzbare kostenlose Zeit = effektiv gering

NDS versus Nagra = Pest gegen Schnupfen

Was ist das bessere System aus Sicht des Gefangenen.. Zuchthaus oder offener Vollzug?

Gruß
    b+b

7. Portugal23

Portugal23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ich habe ein kleines Problem vielleicht kann mir einer helfen:Ich habe einen Humax HD1000 und einen Panasonic DVD-S Rec. mit AC-light. Ich habe erst eine Premiere NDS Karte bekommen welche ich dann wieder umgetauscht habe in die neue Nagra3 Karte.
    Jetzt habe ich das Problem das die Karte laut Premiere zwar aktiviert ist, ich aber in beiden Recievern mit dem AClight modul kein Premiere sehen kann: Es kommt: Karte ungültig oder falsch eingesteckt. Falsch eingesteckt kann nicht sein. Ich habe auch über eine Stunde beide Reciever im Sportkanal laufen lassen-leider kein Erfolg. Premiere sagte mir am tel. das meine Reciever die Karte irgendwie lesen und bestätigen müssen.
    Kann mir jemand helfen wie ich die Karte aktiviert bekomme?
    vielen dank

8. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

telefonisch karte aktivieren (wenn sie schon aktiviert ist, sagt eine computer stimme das). ich würde da erstmal gar nicht mit call-center-mitarbeitern sprechen.

kann es ansonsten sein, dass die dir eine karte für kabel tv geschickt haben?
    vielleicht waren ja die sat-karten gerade alle weg? ;)

9. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Wir sind 3 Personen & wir haben demzufolge auch 3 Abos !

:winken::winken:

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und warum steckst du die Karte nicht in den Humi ohne diese AC Light? Der Receiver hat doch schon einen Slot für Karte.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.