1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Der Sportsender Sportdigital.tv wird vom 15. bis 21. September sein Programm kostenfrei und uncodiert über Astra 19,2 Grad Ost verbreiten um somit neue Abonnenten zu gewinnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Über ARENA kostet der Kanal also einem einzeln satte 15 € im Monat? :eek:

    Für 5 € mehr bekommt man bei PREMIERE die 5er Kombi, der Preis für SDtv ist viel zu teuer.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Den Fans der Handball- oder Basketball-Bundesliga nützt Premiere aber ziemlich wenig. ;) Für Hardcorefans, die regelmäßig Handball, Basketball oder Volleyball sehen wollen, sind 15 € vielleicht gerade noch zu verschmerzen.

    Bei mir ist Sportdigital.tv im Unitymedia-Komplettpaket enthalten. Dafür, dass ich quasi gar nichts dafür bezahle, ist der Kanal eine schöne Ergänzung.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    5er-Kombi für 20€?
    Das scheint aber ein Preismodell aus dem vergangenen Jahrzehnt zu sein... :rolleyes:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Für die 3 Randsportarten 15 Mücken zu verlangen ist viel zu viel.
    Zum Vergleich, für 20 € pro Monat gabs bei PREMIERE letztens das Angebot Sport, Buli und int. Fussball zu abonnieren.

    Da haste u.a. drin alle CL und Buli Spiele, Wimbledon und F1.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Also im Moment heißt die ehemalige 5er Kombi 3er Kombi, ich habe erst vor 2 Monaten um ein weiteres Jahr zu den Konditionen verlängert.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Und wo soll es das geben?
    Also, wenn ich auf der Premiere-Homepage nachschaue, kosten bereits 2 Pakete bei 24 Monaten Laufzeit 34,99 € im Monat... :rolleyes:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    @Master-D

    Trotzdem war deine Behauptung, dass es dafür die 5er Kombi, die ja gar nicht mehr angeboten wird, für 20 € gibt, doch ein wenig gewagt! Denn die ehemalige 5er Kombi gab es nie zu diesem Preis, höchstens als Rückholangebot oder als Studenten Abo!

    Sportdigital TV als Einzelkanal ist über Arena wirklich sehr teuer, da stimme ich dir zu! 15 € für einen Sender finde ich übertrieben!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Ich habe die 5er Kombi weder per Studenabo noch als Rückholangebot bekommen. Da siehste ja das es geht!

    Wer sich nur bisschen umschaut muss die regulären Preise nicht zahlen. Bei Sportdigital ist das anders, da musste 15 € für zahlen.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Ich finde, man sollte doch die regulären Preise vergleichen, denn alles andere macht keinen Sinn. Oder kannst du mir sagen, wo ich derzeit 3 Premiere-Pakete für 20 Euro im Monat bekomme?