1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Star

naja dafür hat das arenapaket kein discovery channel und kein discovery geschichte. ich gebe ja zu ich würde mich tierisch freuen wenn die beiden auch noch dazu kommen würden aber das bleibt wohl wunschdenken

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

das sagt ja alles über Herrn Winter:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, weil TNT Serie damit vom Start weg auch im Kabel zu empfangen ist, außerdem erreicht man über FAMILIE den größeren Abonnentenstamm als nur mit STAR.

Weil FAMILIE auch von der PREMIERE STAR GmbH verantwortet wird. Insofern hat er sogar Recht. ;)

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Arena tut wenigstens etwas , was Premiere Star nicht macht.
    Premiere Star hat jetzt 18 Sender und ruht sich somit jetzt auf seinen Lorbeerblättern aus.
    Typisch Herr Winter und sein Premiere Star.
    Aber vielleicht wird ja Winters wunsch noch wahr und es kommt bald ein weiterer Autosender, den wünscht sich Winter ja so sehr laut Interview.

Also Premiere Star ist ein Paket imdem es nicht um die Kundenwüsche geht sondern es ist ein Paket wo sich Wolfram Winter seine Wunschsender zusammenstellt.:wüt:
    Darum habe ich auch kein Premiere Star mehr und bin zufrieden zu arena gewechselt.
    Wenn dann nächstes Jahr der zweite Transponder kommen sollte, dann werden bestimmt auch erst mal die Abschaltungen während der Buli aufhören und weiter Sender hinzukommen.
    Hoffe das dann auch der Extreme Sports bei arena ins Paket kommt!!!

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weil arenaSAT schauen muss, wie sie nächstes Jahr (vermutlich) ohne Bundesliga über die Runden kommen. Die Abozahlen gehen jetzt schon mit Bundesliga in den Keller, wie sieht es dann erst ohne aus? Auch wenn die Themensender qualitativ und quantitativ hochwertiger als bei STAR erscheinen.

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Nun wer sich für Buli interessiert kann die Buli ja bei Premiere abonnieren und sich die Unterhaltungssender bei arena holen.
    Bei den Unterhaltungssender bekommt man bei arena auf jeden Fall das bessere Angebot als bei Premiere Star.

Premiere Star wird es schwer haben, denn wenn ich so in diversen Forums lese wer sein Premiere Star schon wieder gekündigt hat und Premiere hat es selbst zugegeben, das die Abozahlen um 84657 Kunden zurückgegangen ist.
    Na vieviel scheinen dabei wohl auch Premiere Star gekündigt zu haben??
    Die Zahl habe ich aus der aktuellen Ausgaben der SATVERSION ( September 2008 ) Seite 16.
    Ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt!

7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Aber wenn nach STAR gefragt wird kann er nicht mit einen Sender für Familie kommen!!!! :mad::mad::mad:
    Vor allem wäre es ein neues Zugpferd für STAR auch für die Premiere Abonnomenten die noch kein STAR besitzen.

Zu mal im Kabel kaum Platz für neue Kanäle gibt also wird wohl ein anderer Sender drunter leiden müssen.
    Und P-START wird bestimmt nicht betroffen sein ;););)

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Frage ist tatsächlich, welcher Sender wohl für TNT Serie wegoptimiert wird. Denn wenn er ins Familienpaket soll, muss er auf einen der Premiere Transponder und die sind bekanntlich voll.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE STAR hatte im Frühling 170.000 Abonnenten (Link), für Herbst rechnet man laut aktueller TV DIGITAL mit über 200.000.

arenaSAT Family hat dagegen derzeit nur 165.000 (wovon einige es nur im Paket wg. der Bundesliga haben), siehe aktuelle Quartalszahlen.

arenaSAT mag derzeit (mindestens) subjektiv gesehen die besseren und mehr Sender als STAR zu bieten haben, in den Abozahlen schlägt sich das aber nicht nieder.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich find arenaSAT auch objektiv besser als Premiere Star. :LOL: :p