1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC und Sky News weg

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von stevie2711, 5. September 2008.

  1. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit ich einen neuen Receiver angeschlossen habe, erscheint bei BBC- und Skynews "kein Signal". Alle anderen Sender sind uneingeschränkt da.
    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte, dass NUR diese beiden Sender nicht laufen. Ich meine, hätte ich etwas falsch eingestellt, hätte ich doch doch bei den anderen Programmen auch "kein Signal". Danke für die Hilfe
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC und Sky News weg

    Welche Sender funktionieren denn zb. oder welche noch nicht ?

    BBC World und Sky News senden auf der selben Frequenz , eventuell kommt die Frequenz zu schlecht rein.

    Probier mal die Schüssel ein bisschen nach zu justieren
     
  3. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC und Sky News weg

    Alle deutschen Sender, CNN, EuroNews sind da. Die Schüssel ist perfekt ausgerichtet. Astra 19.2E
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC und Sky News weg

    CNN, EuroNews, Bloomberg senden auf einer anderen Frequenz.
    SkyNews, CNBC, BBCwoldNews, DW-TV etc. senden auf einer gemeinsamen Frequenz, aber meiner Meinung nach, ist diese Frequenz nicht gerade die stärkste; da kommen andere Frequenzen teils extremst besser an.
     
  5. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC und Sky News weg

    Ok, Problem selbst gelöst. kingofsat.net war eine Hilfe.

    "Sky News International (United Kingdom) broadcasts in DVB-S Clear on 11597.00MHz, pol.V SR:22000 FEC:5/6 SID:28707 PID:305/306 English."

    Unter manueller Suche eingegeben. Wichtig sind auch die letzten Zahlen. Dann erscheint beim HDS2 plötzlich "Programm generieren" und Sky und BBC sind da.