1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie startet auf Premiere Familie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2008.

1. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

ja, aber irgendwie muss man ja die Wartezeit füllen... und bei den vielen Wiederholungen auf Premiere bleibt halt viel Zeit.:)

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja genau abwarten. Ich sehe jetzt keine Grund zu jubeln über TNT solange ich nicht 100 % sicher bin das dafür nix anderes fliegt.

Kommt TNT ab Feb. als zusätzlicher Sender gibts dann auch Lob von mir. Damit warte ich aber noch bis Februar!

Ich bin jetzt auch der Meinung das in Sachen Serien bei Premiere jetzt auch wieder gut ist mit P4, Fox und TNT. Nun soll Premiere endlich mal wieder die Sportrechte ausbauen. Gerade im Motorsport klaffen riesen Löcher. Als erstes sollte NASCAR wieder Live kommen. Gerne auf Fox US Sports.

3. CyberJunkee

CyberJunkee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vlt. bekommt ja Arena Fox dann von Premiere und TNT startet auf der Frequenz von Fax jetzt sendet, nur so als Beispiel. Möglichkeiten gibt es da genug ;)

4. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Discovery Geschichte kann weg, die sollen mal lieber vernünftige Reportage sender einfügen so zb. Spiegel TV, National Geographic... Start kann von mir aus bleiben und Classica ist auch Müll....

5. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du meintest sicher "Geschmackssache"

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da gebe ich dir recht. Ich bin mit der HDTV-Situation auch nicht zufrieden, aber mein LCD ist für mich Mittelpunkt von verschiedenen Medien, somit ein klarer Vorteil gegenüber Röhre...

Mit der SD-Qualität bin ich aber auch einigermaßen zufrieden. Richtiger Sitzabstand heißt hier das Zauberwort, was manche nicht begreifen... Die sehen nur dass grottige Bild im MM und stehen nen halben Meter davor.

Aber....

eigentlich falscher Thread. ;)

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei SD ist die Röhre eigentlich immer dem LCD überlegen! Da kann man sich noch so weit wegsetzen wie man will!

8. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ausser bei einem nicht-korrigierten Sehfehler :)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die derzeitige Frequenz von Fox bekommst du aber nicht ins KDG-Kabel rein. Das ist ja gerade das Dilemma. Premiere hat nur fünf (?) Kabel-Transponder, die restlos gefüllt sind mit den derzeitigen Paketen inkl. Direktfeeds, außer natürlich Premiere Star. Da ist schlichtweg kein Platz für eine weitere Frequenz.

Neue Transponderkapazität über Astra anzumieten dürfte das geringste Problem von Premiere sein. Nur: was sollen die damit anfangen, wenn sie die nicht ins KDG-Gebiet einspeisen können? Deswegen bleibt denen derzeit nur übrig, andere Sender rauszuschmeißen, wenn sie neue aufnehmen wollen. Und deswegen wird derzeit auch nicht in neue Kapazitäten investiert. Das ist schlichtweg rausgeschmissenes Geld, der Flaschenhals ist die KDG.

Oder man eröffnet halt ein Sat-only-Paket wie Premiere Star.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hatte Premiere nicht früher 6 Kanäle im KDG Kabel? Glaube im Zuge der Insolvenz hatte man damals auf 5 Kanäle reduziert.

Wie gesagt, es ist keine Atomphysik einen weiteren Kanal im KDG Netz zu bekommen. Es kostet nur Geld.