1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring - Der frei empfangbare HDTV-Sender Anixe wird in der kommenden Woche zwei Spiele der WM-Qualifikation live zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Schon lustig das so ein kleiner Sender wie Anixe sowas hinbekommt und Premiere sowas einfach nicht schafft:rolleyes:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    find ich gut das sie wieder anfangen mit live fußball. haben ja auch wintersport angekündigt, mal schauen was da so geboten wird.
    auf jeden fall, hut ab vor deren engagement.
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Bald gibts bei Anixe HD mehr internationalen Fußball zu sehen wie bei Premiere.
     
  5. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Sehr aufregend wenn zur gleichen Zeit unsere Mannschaft spielt und sind ja auch die absoluten Topteams. :rolleyes:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    eine gute gelegenheit über den tellerrand zu schauen. das gegurke unserer jungs kann man ja oft nicht ansehen. wird mir viel zu oft schöngeredet. das ist aber wiederum geschmackssache jedes einzelnen.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Na klar Deutschland gegen Lichtenstein, das ist der Brüller! Und dann noch bei der ARD mit dem üblichen Matschbild. Einzig die Halbzeitpause mit Günter Netzer wäre interessant. Wenn ich Fußballfan wäre, und die Bildqualität des 21 Jahrhunderts empfangen kann, wüsste ich wo ich hinschalte. :rolleyes:

    Das einzig interessante an dem Spiel ist, das unsere Kicker ganz legal und schön getarnt ihre Geldkoffer mit nach Vaduz nehmen können. Gefilzt wird da sicher keiner an der Grenze :D

    Juergen
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Der Witz an der Sache ist, dass sich die Anixe-Spiele nur teilweise mit den DFB-Spielen überschneiden:

    06.09. 20:00 Andorra - England (Anixe)
    06.09. 20:45 Liechtenstein - Deutschland (ARD)

    10.09. 17:00 Russland - Wales (ZDF)
    10.09. 19:35 Finnland - Deutschland (ZDF)
    10.09. 20:30 Mazedonien - Niederlande (Anixe)
    10.09. 22:00 Kroatien - England (2. Halbzeit im ZDF)

    Ich kann Anixe zwar nicht empfangen, finde diese Programmierung aber durchaus clever. Ich nehme auch an, dass sie sich extra Spiele ausgesucht haben, die nicht zu 100% mit den DFB-Spielen kollidieren. Sonst wär der Rechtekauf ja rausgeschmissenes Geld. Wahrscheinlich spekulieren sie auch darauf, dass die Zuschauer in der Halbzeit und nach Spielende hin und her zappen und dabei den HD-"Aha-Effekt" haben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Finde ich nicht schlecht von Anixe
    Und zu den Nörglern:
    Deutschland - Liechtenstein ist genauso "hochwertig" wie England - Andorra!
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46