1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Animax versucht sich wohl in 16:9? :rolleyes:
    Logo im 16:9 Bereich. Aber links und rechts schwarze Balken!
    Sehr gewöhnungsbedürftig! :eek:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Buli war nie in Star drin. Somit kann es durch Buli weder besser noch schlechter werden. Denn um besser zu werden müsste es in Star vermarktet werden, und das wird auch an St. Nimmerleinstag nicht der Fall sein!:eek: :eek: :eek:

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Genau das ist ja die ganze Zeit mein reden!
    Buli macht Premiere Star nicht besser.
    Wenn es Premiere Star nur mit Buli geben würde, dann würde ich es nicht abonnieren, weil ich nichts von Buli halte!!

Premiere Star Abo habe ich momentan so oder so nicht.
    Ich bin bei arenaSat die haben nen viel besseres Programmangebot als Premiere Star.
    Außerdem erweitert arenaSat sein Praogrammangebot stetig, was man von Premiere Star nicht behaupten kann.:(

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist kein Versuch, das ist komplett auf 16:9 umgestellt - eben inkl. 4:3-Material, das nun in 16:9 Pillarbox ausgestrahlt wird.

Für Besitzer eines 16:9-Geräts ist das gut bzw. akzeptabel, für 4:3-Besitzer natürlich überhaupt nicht.

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

in der aktuellen TV Digital wird der Hr. Winter befragt

http://www.tvdigital.de/heft/winter/detail.html

TVDIGITAL: Zum Start haben Sie 20 Sender angekündigt – warum sind es bisher nur 18?
    Wolfram Winter: Entscheidend ist, was zum jeweiligen Paket passt und welche Chancen in der Vermarktung darin liegen. Die Mischung unseres Premiere Star Angebots muss jenseits einer Anzahl von Sendern passen, sowie zum Beispiel unser jüngster Neuzugang, Eurosport 2, oder Romance TV, welches im Februar gestartet ist.

--> und wieder ausgewischen..

TVDIGITAL: Der Büchersender lettra wurde nach nur sechs Monaten wieder eingestellt. Wie sehr hat es Premiere Star geschmerzt?
    Wolfram Winter: Das war unser Wermutstropfen. Ich halte die Grundidee nach wie vor für gut und finde es schade, dass es mit dem Sender nicht funktioniert hat. Doch auch ohne lettra haben wir mittlerweile alle relevanten Marken vereint und ich kann Ihnen jetzt schon verkünden, dass es Anfang nächsten Jahres einen weiteren Sender geben wird.

--> er wird doch nicht TNT auf Familie meinen..ich habe ja echt Hoffnung

TVDIGITAL: Um welchen Sender geht es?
    Wolfram Winter: Es handelt sich um TNT Serie,

--> ein Depp vorm Herrn..der Sender läuft nicht bei Star also was erzähl er da und vieelciht muss ja dafür noch ein Kanal verschwinden..

TVDIGITAL: Welcher Sender muss noch erfunden werden?
    Wolfram Winter: Das urdeutsche Thema Auto ist noch nicht so zum Tragen gekommen

--> MOTORS TV..kennt er wohl nicht?!?

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Blabla, blubber. Premiere Star hat so ziemlich die schlechteste Mischung an Sendern. Star ist sehr unausgewogen und einseitig. Herr Winter begreift nicht einmal die Grundprinzipien des Pay-TV.

7. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht hat Winter ja damals 20 Sender für beide Pakete zusammen gemeint. Also Star und Familie. Wenn man die halbwegs guten Sender streicht und die schlechten lässt, könnte das hinkommen. Dann hat man das ultimative Paket Premiere Schrott, attraktiver den je zum Vorzugspreis von 20euro zusätzlich zu einem anderen Premiumpaket.

8. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... mitunter. Ich habe ein 3 für 2 für 20.-, buche ich Star dazu komme ich auf einen neuen Preis von 44.98 :) das animiert mich jetzt sehr das extra zu buchen...

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In dem Interview geht Winter aber auch auf ein großes Problen ein, dass Schuld ist ... (na, was jetzt wohl kommt?)

10. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, dass es (auch) und wahrscheinlich vor allem an der Zusammensetzung liegen könnte, wird er natürlich auch nicht sagen.
    2-3 KK weniger, dafür Dokus - schon wär es einigermaßen in Ordnung.