1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotikpaket nur für Arenamitarbeiter???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 4. September 2008.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Erotikpaket nur für Arenamitarbeiter???

Äähm .. da möchte ich gerne wissen, was bei Dir alt ist. Hinzu kommt noch, dass man mich im Durchschnitt fünf Jahre jünger macht. Aber dennoch, sind das noch einige Jahrzehnte bis ich mich zum alten Eisen zähle. :)

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Das Paket ist ein Paket für den ersten "Waschgang..."

Triptis persöhnlich kenne ich nicht aber ich fahre öfters auf der A 9 Berlin - München. Also ist mir auch daher Triptis ein Begriff. Mit Neustadt ist hier Halle - Neustadt gemeint. Ich bin früher öfters mal von HA - NEU nach Bayern gefahren.

Gruss aus Neustadt

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    AW: Für Mitarbeiter ==> ich bin stinknormaler Abonnent

Sag ich doch. Meine Freundin hatte auch null Problemo mit der Freischaltung.

Einfach köstlich am Abend. Wir haben schon lange nicht mehr sooo gelacht.

Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

,,Alt,, ist ein sehr dehnbarer Begriff. Manche fühlen sich schon mit 50 alt und andere wiederrum fühlen sich mit 65 immer noch nicht alt. Ich fühle mich noch nicht alt ( Mitte 40 ) Aber die letzten 20 Jahre sind wie im Fluge vergangen. Das Leben teile ich in drei Drittel ein. ( Da ja der Mensch in der Regel 75 Jahre alt wird ) Es gibt auch Ausnahmen. Der eine wird 100 - ein anderer nur 55. Also zurück zu den drei Dritteln. Mit 25 ist das erste Drittel rum. Mit 50 das zweite und dann bist du im letzten Drittel deines Lebens angekommen. Aber kann man einen 51 jährigen als ,,ALT,, bezeichnen ?? Das ist sicher eine Ansichtssache. Am besten ist, ich lasse das mal lieber. Zu einen richtigen Ergebniss komme ich eh nicht. Und jetzt mache ich Mittagpause.

Gruss aus Neustadt

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein. :)

Mich hat es nur ein wenig gewundert, mehr nicht ;)

Eine verheiratete Frau und mehrfache Mutter würde ich jetzt nicht als das typisches Klientel für so einen Sender ansehen. Und dann deine Freundin noch dazu, wenn man das mal hochrechnen würde... :eek: :D :cool:

Nix für ungut, war nicht böse gemeint, sondern das hat mich jetzt wirklich beschäftigt. :)

Ein Glück, dass ich noch in den Dreißigern bin :D

Solche Sachen liefen doch früher immer bei RTL und Sat1. Auch wenn die heute nichts mehr davon wissen wollen...

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  6. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Bibi, jetzt eben habe noch mal bei
    Arena angerufen.Jetzt weiss ich wo der
    Fehler liegt, eigentlich ist es keiner.
    Ich habe auf 2 Jahre verlängert und 75,-Euro
    bekommen.Die Dame am telefon sagte mir
    die ETV-Abteilung sei vor kurzen aus dem Urlaub
    gekommen und müste jetzt die Auftäge
    abarbeiten.Ich freue mich das DU gestern abend
    was zu lachen hattest.

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ich kenne auch schon männliche Abonnenten ! Das solche Sachen früher auch mal bei RTL und SAT 1 liefen weiß ich ja auch noch. Nur hab ich früher solche Kanäle nicht geguckt ( außer Anpfiff mit Ulli Potofsky ) und die schalte ich auch heute nicht ein. Bei uns laufen nur die Öffis und Pay TV Sender. ( dazu Eurosport, DSF, Euronews, RMTV ) und das war's ! In 10 Jahren bist du da wo ich heute bin und 10 Jahre später in den 50'ern. Was denkst du denn wie schnell das geht. Aber man kann die Zeit leider nicht anhalten. Alt werden wir alle. Und wer kein Bock auf Falten hat der sollte ... Ach lieber nicht. Sonst kommt das wieder falsch rüber. Das könnte man falsch verstehen.

Gruss aus Neustadt

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Filme müssen für HDTV nicht zwnagsläufig hochskaliert werden. Man nimmt die Orginale, restauriert die ggf. und scannt den Film in FullHD-Auflösung ...

9. ChristianW.

ChristianW. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da gibt es nichts falsch zu verstehen. Entweder Botox-Behandlung mit dem nötigen Kleingeld oder über die so genannte Anti-Aging-Medizin die biologische Alterung hinauszögern - das natürlich auch bei entsprechendem Kleingeld. Nach Karlsbad oder Franzensbad fahren - meinetwegen ooooch nach Marienbad - und relaxen. Massagen ohne Ende, Entspannung pur etc. Da kann man dann aber auf die Pay-TV's gern verzichten. Warum ich überhaupt manchmal Fernseh' weiß der Himmel...,

... und warum ich BezahlFernseh(e), großes Fragezeichen. Aber nun gibt's das Glühen, da wird dann reingezapt und geschmunzelt bis 23:00 Uhr und zwischendurch History Channel oder auch die Sender von der Alpenrepublik geglotzt. Ganz nach dem Motto: "Haltet die Hühner fest, die Wiener kommen..."

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Na also, sag ich doch. Heute abend kannst du auch ablachen ( Dirndljagd am Wöthersee 21:30 Uhr und 23:00 Uhr Auch Fummeln will gelernt sein ) einfach köstlich dieser Schmarn. Viel Spaß beim :eek: :eek: :eek:

Gruss aus Neustadt