1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Jetzt werden schon Satfreaks als Premiere CC-Mitarbeiter bezeichnet ! :(:(:(

Hättest Du vorher die Suchfunktion benutzt,wäre Dir aufgefallen,daß ich kein Premiere-Mitarbeiter bin !

:winken::winken:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das ist mir auch schon passiert, ich bin aber definitiv keiner:D

3. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo schaust du so wunderbar nostalgisches Material? :)

4. satrebell

satrebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@sebastiang ich mach mich grad an die Betacrypt2 verschlüsslung ran natürlich aus forschunszwecken:D :D :D ich hab auch schon gehört das abonennten premiere anrufen und behaupten das nds und nagra3 gehackt währe die solen ganz auf betacrypt2 gehen:D :D

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

wie gesagt. ein sprachkurs wäre wesentlich hilfreicher für dich. dann würden du und deine Freund auch wesentlich bessere Homepages hinbekommen... sorry aber leute mit diesen schreibfehlern nehme ich nicht einmal halbwegs für voll...bastel mal weiter an deinem betacrypt2. wenn du fertig bist ( so 2035) dann können wir ja weiterreden. mal ganz ehrlich. von einem proleten der hier offen über das thema im forum herumrülpst, kann ich auch nicht viel wissen bezüglich der technik erwarten. ein warer hacker hockt in seinem kämmerchen und arbeitet still und leise vor sich hin. und tauscht sich höchstens mit anderen leuten aus... das wars dann aber auch. niemals würde ein hacker mit richtigem wissen so einen müll wie du es tust hier im forum ablassen. für nen richtigen hacker sind solche leute wie du nur "trash" der aufgrund fehlenden jobs eine beschäftigung braucht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2008
  6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer im Glashaus sitzt...

auch wenn ich Dir inhaltlich zustimme, aber zur Rechtschreibung gehört auch Groß- und Kleinschreibung, die schon vor langer Zeit erfunden wurde:D

7. pre08

pre08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

Habe heute die neue NDS-Karte bekommen. Der Receiver ist ja im Moment ohne Karte freigeschalten (14 Tage). Was ist nun besser:
    Karte drausen lassen bis die neue verlangt wird?

Im Brief steht: Service für sie 14 Tage alle Pakete bla, bla

Hier im Forum stand ja schon beides aber nichts definitives.
    Kann jemand aus Erfahrung bestätigen:
    Karte erst bei Aufforderung (14 Tage)
    Neue Karte rein (weitere 14 Tage)

Also gesamt 4 Wochen? Oder sind die Karten mit dem gleichen Ablaufdatum wie die Receiverfreischaltung?

:winken:

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

verzeih mir.... *würg* ich bin grad unterwegs und surfe mit dem netbook. man verzeih mir meine groß und kleinschreibung- auf die ich in der regel in foren verzichte. oder besser gesagt sch.... denn es handelt sich um schnelle und vielee posts. eine groß und kleinschreibung ist nicht wirklich wichtig. denn das stört beim lesen nicht. eher rechtschreibfehler und nicht zusammenhängender satzbaunun weiter erbsen zählen.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Themaverfehlung, setzen, sechs minus! :D

10. doku

doku Guest

Ist "PayTv23" wieder zurück? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.