1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Premiere wird Schadenersatz von Nagravision verlangen. Und wird auch im vollen Umfang Recht bekommen. Es wäre ja auch eine Sauerei, wenn die Karten schon gehackt wären, bevor sie richtig zum Einsatz kommen. Aber im Moment denke ich, dass es nur Märchen sind. Es werden noch einige Märchen veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na von Murdoch. Da der den Laden inoffiziell schon führt, wäre es ein willkommener Anlaß, Kudelski mit einem Kick loszuwerden und gleich noch fette Millionen Schadenersatz einzustreichen, denn es ist sicher nicht vereinbart, dass NAGRA3 offen ist, wenn Kuddel die Karten rauschickt. Diese Sprüche von wegen "zu teuer" sind genau so Durchhalteparolen, weil das wäre für die Lauglotzer der Super-GAU, wenn PREMIERE voll auf NDS umstellt. Daher werden alle möglichen Gründe erfunden, warum das fern jeglicher Realität sei. Das berühmte pfeifen im dunklen Wald.

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

kann mir vorstellen das nagra 3 gehackt ist.Die Szene hatte ja auch genug zeit da die Spanier ja schon lange die verschlüssellung umgestellt hatten.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es hieß doch aber, dass Kuddel diesmal regional unterschiedliche Karten einsetzen wird, damit eben nicht gleich alles offen ist falls mal etwas geknackt wird.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist eigentlich richtig, da ROM-Version anders ist. Ich glaube es ist ein Gerücht. Davon gab es ja schon einige und es wird bald noch viele andere geben. Ich erinnere mich an Gerüchte aus der Umstellung auf Nagra 2. Angeblich konnte man Premiere plötzlich mit Payback-Karte entschlüsseln. :D

6. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau - das denke ich auch. Es ist klar, dass von Seiten der Piraten jetzt Durchhalteparolen und Gerüchte kommen. Aus Sicht eines deutschen Schwarzsehers ist 2008 auch ein übles Jahr --> SRG dicht, Premiere und ORF bald auch dicht. Da ist es IMHO nur normal, dass die Szene versucht sich irgendwie am Leben zu halten. Das war immer so und wird immer so bleiben. Ich geb erst dann etwas auf die Meldungen, wenn es die Primär-Card bewiesenermaßen gibt und wirklich alles wahr ist. Aber das glaub ich nicht.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Also bis jetzt lese ich bezüglich dieser neuen Primär-Card nur ein paar sehr unprofessionell wirkende Anzeigen a la "Die neue Primär- Card". Es ist soweit"....

bla bla bla.

149 Euro würde ich niemals für so einen Schrott ausgeben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nagra3 das für Premiere eingesetzt wird schon wieder offen sein soll.

Da man nicht mehr über diese Karte hört kann man das in die Tonne kloppen. Wie gesagt: Durchhalteparolen.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auch gut möglich, dass damit einfach nur Leichtgläubige per Vorkasse abgezockt werden sollen. Oder eine beleidigte Leberwurst hat das in die Welt gesetzt.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Wer bei Google.de RSA-Shop eintippt, findet einen "sehr professionellen" Shop im schönen Frankfurt.... Wer anstatt "BlindScan Receiver" Blinde Scan Receiver schreibt und eine Kebap/Kemal Karte verkauft, sorry von dem kann man nicht viel erwarten. Aber in so manchem Forum gibt es ja schon einen Haufen Idioten die schon vorbestellt haben... Keiner weiß ob das Ding jemals kommt und jemals das leistet mit dem geworben wirbt und schon wird vorbestellt. Am besten mit Vorkasse. Armes Deutschland. Jeden Tag steht ein dummer auf. Man muß ihn nur finden. Es gibt soviele Idioten auf der Welt... Man muß ja nur in die entsprechenden Hacker- Boards reingucken... Da hat fast keiner einen IQ über Zimmertemperatur...

In eigener Sache. Ich hab bereits einen Emu für die bei Premiere eingesetzte Nagra3 Verschlüsselung geschrieben... Gerne verschicke ich den per e-mail.... Einfach 500 Euro Vorkasse an folgendes Konto....))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

10. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt geht die Diskussion sogar schon im DF-Forum los. :eek:

Die "Primär Card" ist einfach nur ein Hoax, und irgendjemand bekugelt sich jetzt ob der Meldungen überall...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.