1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Ralf Möller zur Musterung angetreten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Recklinghausen - Hollywood-Schauspieler und Bodybuilder Ralf Möller (49) ist am Montag zur Musterung beim Kreiswehrersatzamt in Recklinghausen antreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Schauspieler Ralf Möller zur Musterung angetreten

    Ralf Wer?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.594
    Zustimmungen:
    24.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schauspieler Ralf Möller zur Musterung angetreten

    C-Promi, der hier und da mal paar Nebenrollen ergattert, anfangs sogar in guten Filme (Gladiator), zuletzt nur noch in der Uwe Boll Trashreihe (Far Cry, Postal) tätig war und damit ausgehend von seiner "Vorbildung" angemessen eingesetzt wurde. Guck einfach öfter mal bei PREMIERE am Trash-Freitag um 20.15 Uhr auf P1 rein...da wird er sicher ab und an auftauchen :D
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schauspieler Ralf Möller zur Musterung angetreten

    Ralf M. - die schlechte Kopie von Arnold S.
    Meint prominent zu sein, nur weil es sich Zigarren schenken lässt und in Revival-Shows auftritt, die Oliver Geißen oder Mario Barth "moderieren".
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Schauspieler Ralf Möller zur Musterung angetreten

    und wo ist hier die Message?
    Ach ja, mein Nachbar, Thorsten W. seines Zeichens Mittelstürmer unseres Dorfclubs (nein, nicht Hoffenheim) wurde auch zur Musterung einbestellt.
    Dies meldete unser Gemeindeblatt und bezog sich auf gut informierte Kreise.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2008
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Schauspieler Ralf Möller zur Musterung angetreten

    Also Ralf Möller ist einer der wenigen Deutschen die (wenn auch meist mit kleinen Rollen) in Hollywood Fuß gefaßt haben.

    mit Gladiator und Pathfinder hat er sogar in Hochkarätern mitgespielt.

    Ralf Möller sollte, wenn man ein kleines bißchen Ahnung von Filmen hat schon kennen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schauspieler Ralf Möller zur Musterung angetreten

    Pathfinder ist der reinste Schrott gewesen!

    Für mich ist Ralf Möller Arni für Arme.
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Schauspieler Ralf Möller zur Musterung angetreten

    Warum? Besteht da ein Zusammenhang?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schauspieler Ralf Möller zur Musterung angetreten

    Möller. Hatte in Gladiator eine "tragende" Rolle. :D
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Schauspieler Ralf Möller zur Musterung angetreten

    Ich fand Pathfinder gut. Ist halt ein spezielles Genre

    Ja :)