1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox C Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von konkon, 1. September 2008.

  1. konkon

    konkon Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-C Karte im PC:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir einen gebrauchten PR-Fox C besorgt und will einfach nur meinen TV digital versorgen (bin absoluter Neuling).
    Sofort nach dem Anschließen (Kabel-BW) erhalte ich die Meldung, dass jetzt eine Softwareaktualisierung durchgeführt werde (Loader Version H1.51). Dann erfolgt ein Abbruch mit dem Error-Code: E-OS und weiter geht es nicht.
    Hab mir das wohl zu einfach vorgestellt.
    Wer kann weiterhelfen?
    Bin für jeden Tip dankbar!

    Danke schon mal!
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: PR-Fox C Softwareaktualisierung

    Versuch doch einmal:

    1. Gerät auf Werkseinstellungen über das Menü zurückstellen.
    2. Anschließend (!) das Update laden lassen.

    Vielleicht klappt das ja ... :winken:
     
  3. konkon

    konkon Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-C Karte im PC:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    AW: PR-Fox C Softwareaktualisierung