1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satrebell

satrebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

auch steht in andren boards die ich namentlich hier nicht nenen darf das es anbegblich in nem newsleter stand der an die user des boards verschickt wurde das ne neue piratenkarte für das kabel-bw kommmen soll ohne spas hat sonst noch jemand was darüber gehört die dan das nds system von kabel-bw öffen wird

2. radio bino

radio bino Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Sehr seltsam bei meinem HDS2 von Technisat,steht nichts von Mediaguard bei den Verschlüsslungen .

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen.....

Einige hier und in anderen Foren sind scheinbar nur damit beschäftigt, wie man möglichst schnell "schwarz" an ein Pay-TV Abo ran kommt......dabei wäre mal ein VHS Kurs in Sachen Rechtschreibung und Satzzeichensetzung auch ne gute Freizeitbeschäftigung/Investition.

Ich hoffe die Umstellung wird ein voller Erfolg! (auch wenn sich mein Premiere Abo seit Gestern erledigt hat.)

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe hier nun einen Technisat Digital PR-S und warte auf das Update, dass es laut der Premiere-HP seit 26.8.08 geben soll.

Und wie Du siehst, siehst Du nichts !! :D

Kein Update! Nun habe ich den Receiver mal manuel angestoßen ein Update zu machen, aber nix, kein neues Update verfügbar.

Mmmmmmmmmmmmmm.

Über welchen Transponder kommt das Update?
    Ist es noch on Air?

digiface

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Selbst wenn das bei Kabel BW so war (was dann ehrlich gesagt eine Frechheit ist) ... bei den Sat Boxen ist das DEFINITIV nicht der Fall. Wurde hier im Forum auch schon mehrfach bestätigt.

Ist bei Kabel auch nochmal was anderes als bei SAT. Im Kabel wirst du in den seltensten Fällen mehrere Verschlüsselungssysteme antreffen. Bei SAT hingegen ist man immer mit einer Vielzahl von Verschlüsselungssystemen konfrontiert. Da wäre das ein No-Go...

Greets
    Zodac

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Siehe hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2963678&postcount=7639

Die Frage wurde ein paar Posting(5) vor Dir beantwortet,nicht immer Fragen,sondern mitlesen auf derselben Seite.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich danke Dir für die Anwort.

Ja, ich bin zwar oft dabei, aber in einem Tag kommen da ja mehrere Seiten dazu und das nur in dem einen Beitrag.
    Da kann man ja nicht immer am Ball sein.

Danke Dir,

digiface

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  9. kai77

kai77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo an alle ,

die Premiere über einen nichtzertifizierten Receiver schauen! Bisher gingen ja alle davon aus, dass Premiere den Nichtanrufern eine Nagrakarte schickt.

Das scheint nicht ganz so zu sein, wenn's kein Fehler ist. Denn heute morgen rief mich mein Vater an, der mit einem Kathrein 910 und Alpha Light Premiere schaut, dass plötzlich Premiere dunkel wurde. Daraufhin hat er bei Premiere angerufen und man teilte ihm mit, dass er eine Seriennummer eines zertifizierten Receivers nennen möge. Das konnte er natürlich nicht. Der Techniker hat jetzt erstmal wieder eine Freischaltung ermöglicht (ob's geklappt hat, weiß ich nicht). Ist das sonst noch jemandem passiert?

Gruß

Kai

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ist mir zwar nicht passiert, aber nimm einfach eine Seriennummer von einer D-Box 2, die kann sicher nur Nagra. Laut Premiere schaue ich auch über eine D-Box 2, daher passt das schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.