1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam Module

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flow87, 31. August 2008.

  1. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    gibts irgendwo mal eine Übersicht, wo ich sehen kann für welche Karte ich welches CAM Modul brauche?

    Wollte mir den Technisat HD k2 kaufen und hab eine UM karte und eine alte Premiere Karte...!
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Cam Module

    Ich würde ein Alpha Crypt Modul besorgen.
     
  3. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cam Module

    bist ud sicher das beide karten damit gehen? wo seh ich das?

    mal nebenbei, wie bist du mit deinem hd s2 zufrieden? hattest du schonmal nen anderen? wieso haste noch den normalen digicorder s2?
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cam Module

    Gibt es => http://www.ci-modul-abo.de/
     
  5. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cam Module

    cool danke!

    und woher weiß ich ob ich eine
    habe?
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Cam Module

    Mit den HD S2 bin ich ganz zufrieden,bis auf die sache mit den Videotext,aber das lese bitte im Technisat Bereich,der Digicorder S2 steht jetzt eigentlich bei meinen Eltern im Wohnzimmer aber die Wohnung ist im Selben Haus.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Cam Module

    Steht hinten auf der Karte drauf.
     
  8. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cam Module

    also auf meiner UM Karte stehen 2 Dinge:

    1) UM01
    und
    2)nagra ID UM-21

    kannst nit mal kurz staten was?
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Cam Module

    Mall geht der Videotext mall geht er nicht,dann muss ich den Receiver erst ausstecken und wieder ein Stecken,ist aber nicht bei allen so.

    Was deine Karte angeht,vermutlich wirds im AC-Modul funzen,will mich aber nicht festlegen,da ich keine erfahrung mit deinem Kabelanbieter hab,und ich selbst über Sat schauhe.
     
  10. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cam Module

    Hier fühl ich mich mit meiner Frage aufgehoben (akzeptiere auch ein knackiges kurzes "nein!" wenn es nicht geht): Gibt es nach dem Smartcard Tausch ein CAM Modul das in einer DVB-S2 Karte laufen würde? Habe die HD Kanäle auch aboniert, die solten also auch laufen.

    Gruß,
    SlRlUS