1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

ähm...würde das nicht eher auf DICH und den 900er zutreffen ?! :rolleyes:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ach...SO läuft der hase also ! ich soll dir in den ***** kriechen...ich soll mich vor dich hinknien und dir danken und dienen, weil du mich finanzierst ?

ich glaube jetzt gehts los ! soetwas niederträchtiges ! das ist ja abartig ! :eek:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hä????
    Neidisch auf Dich? Im Gegenteil, ich würde freiwillig Gift schlucken, ehe ich mit Dir tauschen müsste.

Niemand hat Dir was angewünscht. Das hast Du selber da reininterpretiert.
    Ich habe gesagt, stelle Dir vor, das dem so ist, wenn es so wäre, anstatt
    selbstgerecht sich über Leute zu erheben, weil es Dir im moment besser geht. Es könnte morgen anders sein, das habe ich gemeint.

Aber Du bist wahrscheinlich so einfach gestrickt, das Du denkst, ich sei auch Hartz IV Empfänger, weil ich für LHB Partei ergriffen habe. Komisch. Es gibt halt Menschen, die bisschen abstrakter denken und nicht so einfach gestrickt sind wie Du. Aber gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Wahrscheinlich
    kannst Du das nicht, und sonnst Dich in Deinen eigenen Erfolgen.

Du kannst nix nach Deinem Tod mitnehmen. Du bekommst keine Garantie auf einen lebenslangen Arbeitsplatz, Gesundheit oder sonstige Dinge. Wir sind nur Gast auf dieser Erde, denke doch Du mal darüber nach.

Mir gehts gut, mir gings aber auch schon schlechter, darum weiss ich wie Typen wie Du funktionieren. Die werden ganz kleinlaut, wenn sie im Leben Pech haben. Und ich gönne Dir das nicht. Aber ich gönne Dir, das Du im Leben keine Freunde mehr hast, wenn es Dir schlecht geht, weil Du selbstgerecht
    auf andere herabgeguckt hast, denen es schlechter geht. Ja das gönne ich Dir von Herzen. Mehr nicht. Für das andere ist der Herr da oben verantwortlich.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist mehr als abartig. Das hört sich wie an wie eine Scheibe Brot mehr, für einen Baumwollsklaven! Danke Massa, danke Massa. Ich mehr arbeiten, dann ich nicht ausgepeitscht!:wüt:

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Aber ich muss Dir sagen, durch Deine Offenheit machst Du Dir ab und an die Probleme selbst und machst Dich angreifbar. Vor allem in Foren wäre ich bedeckt mit bestimmten Infos über mich und meine direkte Umwelt, siehst doch, es bringt nix.
    Daran halte ich mich z.B. Bestimmte Dinge gebe ich preis von mir (die eh Jeder wissen kann), aber ganz private Dinge halte ich generell aussen vor.
    Die bekommen selbst direkte Personen nur recht selten mit. Damit fährt man IMHO am besten. :)
    Ist vielleicht ein kleiner Tip von mir, auch zukünftige Arbeitgeber schauen ab und an in´s Internet.
    Ansonsten habe ich kein Problem mit Dir und Deinen Ansichten. Ich kenne Dich eh nicht (genauer)... Aber man muss es von der Gegenseite auch nicht übertreiben. Bringt keinem was. Sinnvoller wäre doch weiter beim Thema zu bleiben... :winken:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Völliger Blödsinn. Du wirst auch noch ruhiger. Spätestens dann, wenn Du im Leben Pech hast. Nochmal: das hat der liebe Gott zu verantworten, das kommt ganz von allein. Und dann bist Du kleinlaut und das ist Gerechtigkeit!;)

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja...genau so. wahrscheinlich möchte er am liebsten angebetet werden. :rolleyes:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Zugegeben, ich habe auch eine Revolverschnauze, wer damit nicht klarkommt hat halt Pech. Man soll sagen und schreiben was man meint oder denkt, sind alles erwachsene Menschen, auch LHB.

Und..eben.. Du kennst ihn nicht. Wenns einem dreckig geht, ist man auch mal verbittert und schreibt seinen Frust von der Seele. Wenn dann irgendwelche
    bigotten besserwisserischen Heilsbringer mit Von-oben-herab-Mentalität
    da ankommen, und um Dankbarkeit ob der Almosen heucheln, dann wird mir einfach nur schlecht, sorry. Dies ist ein öffentliches Forum. Ich würds in dem Ausmass auch nicht nach aussen tragen, und trotzdem, man kann drüber reden und anderer Meinung kann man auch sein. Aber persönliche Angriffe und Rhetorik oder sonstwas gehören nicht hierhin!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

theoretisch ja...aber dieser thread ist eh kaputt ! und solche themen darf man hier garnicht nicht eröffnen, denn das führt IMMER zum hartzIV-empfänger-bashing ! ist leider so !

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich als ÖRR-Befürworter habe auch viele Feinde, macht mir aber nüscht.
    :love: Aber Du siehst, sind doch nicht alle gleich, oder?
    Schönen Sonntag, Hundis müssen runter!

Abendbrot, Fernsehen, Badewanne!!!:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.