1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

Was weiss ich. Manche werden für nix verwarnt und gesperrt. :winken:

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

War ja klar, dass wieder mal die Schließung des Treads gefordert wird.

Ist eigentlich auch das einfachste. Augen zu und über die Probleme hinwegsehen.

Ihr dürft nicht vergessen:LHB hat sich selbst in diese Diskussion eingebracht. Wohlgemerkt nicht sachlich, sondern gleich mit Beschimpfungen. Da war er noch gar nicht persönlich angesprochen.

Macht mal nicht den Bock zum Gärtner

@ Kimigino: Dein Vergleich mit " vor 70 Jahren ... " war dumm und peinlich !

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wer plädiert denn hier für eine Schliessung?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Doch, ich bin in der Lage Deine Postings zu verstehen. Da ich intelligent bin, entdecke ich darin auch Angriffe, Polemik, feine Spitzen und Rhetorik obendrein. Bist Du auch so ehrlich, in der Innenstadt die P.enner anzupöbeln, weil Du und die Allgemeinheit sie mitfinanzierst? Oder schämst Du Dich, weil Du ja hier nicht mehr anonym bist und jeder mitkriegen könnte, wie selbstgerecht Du bist, bloss weil es Dir besser geht. Wart ab, auch Du hast keine Lebensstellung. Oder morgen fällt Dir ein Brett auf den Kopf, biste invalide. Die Solidargemeinschaft der gesetzlichen Krankenkasse oder die Rentenversicherung bezahlt Dir dann Dein süsses Leben im Rollstuhl!;)

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ach und Du meinst, Zensur schützt? Ich würde eher sagen, das man das niemals verhindern kann. Sie kommen an anderer Stelle wieder. War immer so, wird immer so sein. Nur muss es Menschen geben, die dagegenhalten. Und das tue ich!;)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Was hast Du erwartet? Das er Dich aus Dankbarkeit mit der Puderquaste
    tätschelt, aus Dankbarkeit dafür das DU ihm die Augen geöffnet hast???:eek: :eek: :eek:

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

In bestimmten Situationen bringt es nix "dagegenzuhalten". Denn die Jungs werfen scheinbar gerne ihre Stöckchen und Manche springen halt gerne drüber. ;)

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sag mal, hast Du jetzt einen Sockenschuß ? Du bist vom Leben ja schon so gezeichnet, dass es Dir Freude bereitet, dass es auch anderen schlecht geht. So lese ich obigen Beitrag, erbärmlich.

Im Gegensatz zu den angesprochenen Usern habe ich was für meine jetztige soziale Stellung getan. Meinst Du, die wäre vom Himmel gefallen :eek: Du bis von Neid sowas von zerfressen.

Anstatt mir schlechtes zu wünschen wärst Du doch besser gefahren, die Situation der Benachteiligten zu verbessern.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

mich wundert hier schon lange nichts mehr ! :rolleyes:

danke dir und kimigino, daß ihr euch für mich einsetzt ! :love:es gibt eben doch auch noch vernünftige menschen, die nicht herzlos sind !

@die anderen :

ich weiß, daß vieles bei mir nicht so läuft, wie es vielleicht sollte und daß ich mich schnell aufrege usw., das ist mir alles bewusst ! aber so bin ich nunmal ! und mir zu unterstellen, ich wäre unhöflich, das empfinde ich als gemein, denn ich bin nur zu denen unhöflich, die das auch zu mir sind ! ich lebe nunmal nach dem grundsatz "wie du mir, so ich dir !" und menschen, die MICH wie ***** behandeln, die werde ICH AUCH NICHT besser behandeln !

meine freunde, auch im richtigen leben (ja, ich habe welche !) behandle ich immer mit respekt und bin immer für sie da, wenn sie mich brauchen ! aber da ich einen starken gerechtigkeitssinn im sinne von gut/böse habe, habe ich dagegen KEINEN gegenüber denen, die sich mies, fies und gemein benehmen ! schließlich springe ich auch für die rechte anderer ein, die von solchen menschen schlecht behandelt werden ! ich mache das nicht nur für mich selbst !

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mit einer gewissen Portion Dankbarkeit liegt man nie daneben.

Ich sage zumindestens immer Danke, wenn ich von Fremden etwas bekomme, für das ich nichts getan habe.

Dir ist die selbstverständliche Mitnahmementalität ohne Nachzudenken aber lieber. Kann ich nicht ändern, musst Du selbst wissen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.