1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

ICH ? du und seine kumpels wie der 900er-typ sind SCHON LANGE unglaubwürdig ! es geht euch eigentlich nichts an, aber meine mutter muss schulden, die mein vater ihr hinterlassen hat, abbezahlen ! und mein bruder wohnt auch noch zu hause bei ihr ! sie bekommt nur eine kleine rente und seitdem ich ausgezogen bin ist das geld sehr knapp bei ihr, weil die wohnung zu teuer ist !

AH...LOL...davon musst DU gerade reden ! MEINE beleidigungen nehmen überhand ? MEINE ? sag mal, willst du hier die tatsachen verdrehen und hoffst, daß die anderen es nicht merken ? du solltest für schäubles STASI2.0 als meinungsmacher arbeiten ! bewerbungsunterlagen fürs neue propagandaminesterium liegen in allen ordnungsämtern aus ! VIEL GLÜCK ! :rolleyes:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich WARNE dich ! du hast das fass schon MEHRFACH zum überlaufen gebracht ! mach nur so weiter und du bekommst bald ne anzeige ! ich finde raus, wer du bist ! das internet ist KEIN rechtsfreier raum ! und beleidigungen und defamierungen sind nicht erlaubt, stell dir das mal vor ! ES REICHT !!! :mad:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was erwartest du von diesem ***** ? mich wundert bei dem garnichts mehr ! ich hab mich lange zurückgehalten, aber es reicht mir ! ich sehe es nicht länger ein, mich von diesem drecksack, der denkt, was besseres zu sein, hier ständig niedermachen zu lassen ! der soll seine hochnäsige meinung gefälligst für sich behalten ! denn wenn er seine kranken weltansichten nicht äußert, dann brauch sich auch niemand drüber aufzuregen ! meinungsfreiheit ist ansich eine gute sache, aber wenn das in beleidigungen und persönliche feldzüge ausartet, dann geht das eindeutig ZU WEIT !!! :mad:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich will garnicht ausschreiben, was alles auf "menschen" wie DICH anwendbar ist ! eines ist jedenfalls klar : zu den guten menschen gehörst du jedenfalls NICHT !

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hey, reg Dich doch nicht auf! Es wird immer welche geben, die sich einen Witz daraus machen, andere zu provozieren. Du musst wissen, was Du Dir wert bist!:love:

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ein "Knochenjob" kann alles sein, auch wo es auf Schnelligkeit z.B. ankommt. Auch ein Programmierer oder was anderes im IT Bereich kann "Knochenarbeit" sein, wenn zwar nicht physisch aber zumindest psychisch. :winken:
    Du siehst nur in den "harten" Jobs eine Knochenarbeit. Nur vergisst Du leider, die meisten Probleme gibt es heute durch Stress und nicht mehr durch Jobs am Fließband und unter Tage. Maloche mal 10 Stunden hochangestrengt am Rechner. Du wirst sehen, Du kannst zwar ohne Probleme heim laufen, aber Dein Kopf ist leer und Du bist fix und alle, wenn Du heim kommst, man ist ausgelaugt.
    Wenn Du dann noch Zeitdruck hast, dann kommst Du ganz schnell zum Burnout. Und das Burnout-Syndrom bekommt man auch und meist gerade im Büro und nicht nur bei Deinen genannten Jobs.
    Und ehrlich? Ich möchte keinen Job am Frittenstand bei Mc D. machen.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Seit wann geht man mit einer billigen Jeans zum Vorstellungsgespräch?
    Ist das heutzutage modern? :winken:
    Oder erzählst Du uns hier Märchen?
    Natürlich gehen die AG auch nach der Kleidung. Also, ich würde kaum wen einstellen, der mit Sido-Rapperklamotten ankommen würde. ;)

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Als Maurer zB. wenn Du da mit einem Anzug kommst wirsd Du definitiv nicht angenommen.

9. 956er

956er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sagt einer der ständig den Meldeknopf drückt.

956er

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und dann beschwerst du dich das man dich wegen deiner ausdrucksweise kritisiert? :rolleyes:

@SvenC
    Es ging um den Preis ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.