1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von besttobi, 14. August 2008.

1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jetzt ist es öffentlich: Premiere Serie wird wegoptimiert!

Rom 2. Staffel wird bald im FTA laufen, und ich schätze, dass Premiere dann alle Rechte an RTL und ORF abgibt, wie schon bei Staffel 1. Denke die wird nicht nochmal kommen.

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Kurze Frage, ich will nicht den ganzen Thread durchlesen ;). Kann ich mit einem only PREMIERE Blockbuster-Abo Lost auf Fox sehen?

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. Blockbuster beinhaltet Premiere 1-4 und Disney. Die auf Premiere 4 ausgelagerten Serien kannst Du sehen aber FOX ist ein eigenständige Sender.

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ja kann man, da Fox in Premiere Film integriert werden wird

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Wusel

Jens hat aber wie ich nur Blockbuster aboniert und kann bislang kein P.-Serie, Krimi, Nostalgie etc. sehen. Daher wird auch FOX nicht freigeschaltet werden.

6. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Serie ,krimi und co sind im Premiere familie paket(vorher Thema) und nich bei film deshalb kannst du es nicht sehen .Fox kann von allen Premiere Film abonnenten gesehen werden weil es ins Filmpaket kommt.

so stehts auch in der Ankündigung:

München, 4. August 2008. Abonnenten von Premiere Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab Herbst auf das größte Serienangebot im deutschsprachigen Fernsehen freuen: Der weltweit erfolgreiche Seriensender Fox startet am 4. Oktober bei Premiere. Ein Vertrag über die Ausstrahlung des Senders bei Premiere wurde gestern unterzeichnet. Fox ist für alle Abonnenten des Angebots Premiere Film zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Sven

Serie, Krimi, Filmclassics, Filmfest und Nostalgie gehörten zum Entertainment-Paket! Entertainment wurde im Juli mit Blockbuster (Premiere 1-4, Disney) zusammengelegt und wird jetzt für 20 Euro als Film vertrieben!

Jens und ich haben aber nicht Film, sondern Blockbuster für 10 Euro aboniert. Da wir nur für Blockbuster bezahlen, bekommen wir auch nur die Blockbuster-Kanäle. FOX ersetzt ja Serie und ist somit dem ehemaligen Entertainment-Paket zuzurechnen, welches Jens und ich ja nicht aboniert haben.

Mit Familie hat das nichts zu tun! Krimi, Serie (alt) und Nostalgie gehörten bis 2006 zum Thema-Paket und wanderten dann ins Entertainment-Paket.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  8. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt Du hast recht
    naja ich beschäfftige mich damit net weiter bei mir läuft das einfach immer weiter das Abo .
    Naja aber für 3 Monate kannst du es schauen oder lieg ich da auch falsch?

9. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

glaub das geht nur umgekehrt, für Entertainment-only Abonnenten, die die Serien auf Premiere4 sehen wollen.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Echt prima ... meine Freundin hat sich die letzten Monate immer Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie aufgenmmen. Jetzt hören die damit einfach auf... mitten in der Staffel.

Und dass einige der Serien auf PREMIERE START wandern ist ja wohl auch der größte Witz. Unter den Umständen möchte ich bitte PREMIERE START wieder freigeschaltet haben. Das sollte man auch gegenüber PREMIERE kommunizieren.

Greets
    Zodac