1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

    naja, premium ist bei mir eben paytv. wenn ich außertourlich für sender zahlen muss, dann bitte in 16:9. über die inhalte kann man sich ja streiten, aber 16:9 sollte bei paytv schon sein. sind ja nicht in den 80ern...
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: FOX bei Premiere

    Wieso 1.11. Sky Premiere? Habe ich was verpasst. Bitte gebt mal eine Quelle an.

    thx
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FOX bei Premiere

    Ich glaube, dass da ein User einen kleinen Scherz gemacht hat ;)
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FOX bei Premiere

    Sieh's mal positiv: So lange FOX in 4:3 sendet, ist das schrottige Logo im schwarzen Balken und beim Aufzoomen nicht zu sehen. FOX legt sein Logo nämlich bisher bei Letterbox-Ausstrahlungen nicht tiefer (wie z.B. Pro Sieben). Immerhin ein kleiner Trost.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FOX bei Premiere

    Also das Programm von FOX ist derzeit wirklich nicht der Bringer! 100 Mal Lost am Tag ist einfach zu viel! Das Programm könnte abwechslungsreicher sein!

    Und Greek fliegt jetzt auch aus dem Programm und Reaper kommt jetzt leider auch in Dauerwiederholung! Das waren meine Gründe FOX einzuschalten! Der Rest des Programm's sagt mir ehrlich gesagt nicht zu!

    Und wenn man sich die Programmvorschau für den Oktober anschaut, dann wird das gleiche Programm gesendet wie jetzt auch! Nur Wiederholungen und 100 Mal Lost!

    Da war Premiere Serie doch abwechslungsreicher, auch wenn dort ebenfalls viel wiederholt wurde und so langsam kann ich den Ärger der User hier verstehen!

    Ich hatte auch damit gerechnet, dass das Programm zur Aufschaltung bei Premiere besser und abwechslungsreicher wird! Vor allem da ja "InTreatment" und "Medium" angekündigt wurden! Aber davon ist nichts zu sehen!

    Schade, da wird mal wieder eine einmalige Chance vertan, bei den Abonenten zu punkten und wirklich eine Serienoffensive zu starten! So ist das mal wieder alles nur heiße Luft! Ich kann euch verstehen!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FOX bei Premiere

    ich sage nur den Aktie kurz jetzt mach jeder noch etwas Geld aus dem vorstand bis zum 1.11.2008 haben wir ja noch zeit bis Premiere sky gibt.
    Quelle.michael börnicke+bayerische hypo reicht das????
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FOX bei Premiere

    Kurz und kanpp: Nein!

    Es sind und bleiben vorerst Spekulationen!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: FOX bei Premiere

    Kannst du mal bitte mit diesen Schmarrn aufhören.
    Sky.Premiere steht nicht zur Diskussion. Derzeit ist nix bekannt!

    Einige User glauben aber das was du schreibst. Falls du Fakten hast gib bitte eine Quelle an. Besten Dank auch! :winken:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: FOX bei Premiere

    Dieser Thread ist zur besseren Übersichtlichkeit geschlossen. Ab sofort gilt für FOX das gleiche, wie für alle anderen Sender die in mehr als einem PAY-TV Paket verfügbar sind.

    Diskussionen über den Sender und sein Programm bitte deshalb hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=177463

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.