1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playboy und Alpenglühen nur im Paket

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 26. August 2008.

1. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket

Wieso sollte UM wollen das Premiere noch ein größeres und interessanteres Angebot hat?
    Warum sollte Murdoch mit UM ausmachen das sie Arena erstmal kräfitg ausbauen um es dann zu übernehmen wenn er die Sender doch gleich bei Premiere einspeisen könnte?
    Arena und UM sind doch keine Konkurrenz wie du es darstellst sondern eine Ergänzung oder denkst du das die Abonnenten von Arena zu UM gehen würden wenn Arena verschwindet?

Das Murdoch ein Sky Deutschland etablieren will ist doch klar aber dies wird er mit Premiere allein machen können dazu braucht er die Transponder von Arena doch garnicht. Und wie schon einer sagte kann er die Sender von Arena auch so einspeisen da sie nicht exclusive bei Arena sind

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Peter-HH

Ich bin kein Premiere Fan im Gegenteil, aber man muss auch mal 1 und 1 zusammenzählen können!

Außerdem, wo habe ich was von kostenlos gesagt! Murdoch müsste natürlich die Transponder bezahlen, es gibt nichts geschenkt! Und wenn Murdoch sein Angebot ausbauen möchte, dann wird er die freien Arena Transponder übernehmen! Mit den Sendern werden neue Verträge ausgehandelt!

In Italien ist das auch so gewesen! Oder meint ihr, Sky Italia ist vom Himmel gefallen? Sky Italia ist das Ergebnis einer Fusion!

Aber was soll's! Wartet einfach ab, es wird viel passieren im Jahr 2009! Auch wenn manche mich für einen Spinner halten sollten! ;)

Außerdem ist das ja immer noch ein Meinungsforum, indem man seine Gedanken freien Lauf lassen kann, im rechtlichen Rahmen natürlich! Und das sind eben meine Gedanken und meine Meinung zu diesem Thema!

MFG
    fernsehfan

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nenene, so billig läuft es hier nicht ab! Es hat niemand der hier anwesenden User in Frage gestellt, dass Unity arena-sat verkaufen könnte. Auch sind Fusionen durchaus denkbar. In Abrede wird nur Deine Theorie gestellt die beinhaltet, dass arena-sat plötzlich keine Lust mehr hat und den Laden an Premiere verschenkt :eek:

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Peter-HH

Wieso billig? Verkaufsabsichten gibt es schon länger! Und UM überlegt immer noch, ob man Arena Sat verkauft oder nicht! Das sollte dir aber bekannt sein!

Wartet es einfach ab! Wenn ich falsch liege, dann könnt ihr immer noch über mich herfallen!

MFG
    fernsehfan

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem, wer redet hier immer von Verschenken? Wo habe ich das behauptet? Es ist immer wieder schön zu lesen, wie einem die Worte hier im Mund verdreht werden, wie es einem gerade passt, um jemanden einen reinzuwürgen!

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Zweites Standbein?

Wieso macht Arena UM Konkurrenz? Alle Arenasender und noch viel mehr gibt es zu günstigeren Konditionen im UM-Kabel. Und bislang kamen nur Sender bei Arena, die auch bei UM im Kabel sind.

Nicht Arena gleicht sich an Premiere an. Umgekehrt ist es. Premiere mußte mit einem gesonderten Paket zwangsläufig nachziehen, sonst hätten sie noch mehr Kunden verloren.

History, Biographic uind NG Channel wirst du wohl bei Premiere nicht bekommen, da sich Discovery die Exklusivaustrahlung bei Premiere gesichert hat.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

:confused: Na dann erkläre uns mal den Satz, wie du ihn gemeint hast:

:eek:

Wenn Geld fließt, ist es ein Kauf.

Und dann macht auch deine Argumentation keinen Sinn mehr, denn warum sollte Murdoch dann abwarten, bis Arena weiter gewachsen und damit auch teuerer in der Übernahme geworden ist.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@horud

Ich muss gar nichts erklären, da alles in den Beiträgen steht! Wenn du es nicht verstehst oder nicht verstehen möchtest, kann ich auch nichts dafür!

Da wir schonmal aneinander geraten sind, bei einem anderen Thema möchte ich nicht schon wieder sinnlos mit dir darüber diskutieren, denn das artet wieder in Streit aus und wird von den Mod's eh gelöscht!

Also belassen wir es dabei! Wir werden sehen was passiert und damit ist das Thema für mich erledigt!

MFG
    fernsehfan

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Na mal langsam. Du wirfst uns doch vor, dir die Worte im Mund rumzudrehen und dir einen (Zitat) "reinwürgen" zu wollen :eek:

Dann erkläre uns auch bitte, wie du den Satz verstanden haben willst.

Wenn du schon Vorwürfe machst, dann bitte Butter bei den Fisch...

Oder fehlt dir die Butter?

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@horud

Das Thema hat sich für mich erledigt, da ich sehe, das du mal wieder Streit willst! Gib dir keine Mühe, diesmal steige ich nicht drauf ein! Wird eh von den Mod's gelöscht! Also spar dir dem Atem!

MFG
    fernsehfan