1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Der Abspann gibt dem Zuschauer Gelegenheit, noch ein paar Minuten in der Atmosphäre des Films zu verbleiben, um über das gerade Gesehene nachzudenken. Aber wenn man sich natürlich mehr dafür interessiert, wer das gerade Gesehene gesponsort hat und welche Themen Birgit Schrowange anschließend hat, stört so ein lästiger Abspann natürlich ungemein!

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich denke er ist auch so ziemlich der einzige, der auf den Abspann verzichten will. Man stelle sich mal das Geschrei vor, wenn Premiere die Abspänne wegläßt...zu Recht - dann brauch ich wirklich kein Pay-TV mehr, die Filme kann ich dann auch bei den Privaten aufnehmen und später ohne Werbung zurechtschneiden .Einige Filme laufen ja eh zuerst (bzw. ausschließlich) bei den Privaten und ÖR inzwischen. :rolleyes:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich schalte auch sofort weg wenn die erste Schrift kommt (außer es komme noch Outtakes). Abspann könnte wegen mir weg. Mich stört es aber auch nicht wenn nach dem Film noch diese 3-7 Minuten Text durchlaufen. Ich werd ja nciht gezwungen mir den Mist anzugucken.

4. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abspann ist klasse, ich habe schon des Öfteren einen Titel des Soundtracks dort herausgefischt und manchmal interessiert mich auch der Name eines bestimmten Schauspielers. Außerdem lasse ich bei beeindruckenden Filmen (also zuletzt nicht auf Premiere) gern noch einmal die Atmosphäre ausklingen, wie hier mehrfach beschrieben wurde. Mir ist zum Beispiel auch im Kino unverständlich, warum die nach wenigen Sekunden das Licht einschalten und alle rausrennen, als gäbe es einen Preis zu gewinnen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Untertitel wieder eingeführt werden sollten.

5. Amaretas

Amaretas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallöle zusammen,

weiß eigentlich jemand was aus Beverly Hills 90210 wird?

Zeichne das seit Monaten auf und schaue es mir zusammen mit meiner Freundin aus Nostalgiegründen an. ;)

Wäre echt Schade wenn die das einfach so zwischendrin wieder absetzen...

Was brauche ich diese ganzen (teilweise) schrecklichen neuen Serien, die sollen gefälligst mal mehr alte Serien wie BH 90210 zeigen... :wüt:

Liebe Grüße

Amaretas

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist ab dem 4.10. nicht mehr im Programm von Premiere zu finden.

7. Amaretas

Amaretas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na toll das war ja wieder klar die einzige Serie die ich noch bei Premiere schaue bzw. aufzeichne läuft nicht mehr...:mad:

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

ok.... 1 1/2. Und manchmal kommen Outtakes, nachdem schon die erste Schrift durchgelaufen ist...jedenfalls kann man erwarten, für teures Geld einen Vorteil gegenüber dem "Free-TV" zu haben und den kompletten Film serviert zu bekommen. Bald kommen hier die nächsten an die Werbeunterbrechungen nicht stören würden, weil sie es eh nicht aushalten, 2 Stunden vor der Glotze zu sitzen ohne aufs Klo zu gehen oder sich Naschkram zwischendrin zu holen.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  9. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ganz im Ernst --> bei einem 90 Minuten Film kein Thema - wenn der Fim aber 120-140 Minuten läuft, wäre eine kleine Toiletten- oder Knabberzeug-holen-Pause nicht schlecht.

Aber dafür braucht Premiere keine Werbung einführen - da kann man sich als Kunde selbst helfen. Gibt ja PVR's. Und wer einmal einen hatte, will ihn nie mehr hergeben.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Echt ? Also, ich halte 140 Minuten durch - auch gerne über 180 Minuten wie bei Herr der Ringe. Im Kino renn ich ja auch nicht raus. ;)