1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Sollte nagra 3 wirklich gehackt werden gibt es sofort NDS für alle Premierekunden....

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

... und vor allem viel viel weniger Premierekunden!

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde nicht schon öfter behauptet, daß das neue System schon geknackt ist? Ich glaub da nicht dran. Ich glaub eher, das einige Leute mit dieser Behauptung aufsehen erregen wollen und vieleicht auch "klicks" für ihre Page abfischen wollen.

SG

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Karte für UM ist ja noch realistisch, da die ROM 122 Karte aus dem Jahr 2005 ist. Die Karte für Premiere kommt aber 100% nicht.

5. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Ja, genau schon mal 3 weniger von mir und drei mehr für Arena.

Was mich wundert ist die Tatsache, dass die Ehre der Hacker es zulässt immer den schwächsten anzugreifen und nicht den stärksten = zur Zeit NDS. Das wäre doch eindlich der Beweis, dass es kein sicheres System gibt und alle nur mit Wasser kochen. Also liebe Hacker, macht mal was neues, sonst wirds langweilig hier im Forum.

b+b

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Also ich hab ja schon viel über den Dilettantismus und die Unfähigkeit von Nagra gemotzt, aber daß die 'ne neue Karte entwickeln, die noch vor dem fertigen Kartentausch gecrackt sein soll, das halte ich schlichtwegs für abenteuerlich und nicht für wahr! Solches Streufeuer kommt gerne zu einem solche Zeitpunkt aus Hackerkreisen, ich gebe drauf nichts! Und selbst NDS kann es sich nach dem Urteil nicht erlauben, da auch die Finger drin zu haben, das schlägt nur auf die selbst zurück! Nein, nein, diese Ente halte ich für einen weiteren Beitrag aus dem Schwarzseher-Comedy-Club!:D Heißt der Autor nicht zufällig PayTV23 oder so ähnlich?;) :rolleyes: :D :D :D

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das wäre es wohl, vor allem für Kudelski! Aber in dem Fall glaube ich es nicht, allenfalls bei der ROM122 von UM. Ist wie gesagt sicher ne heiße Luftnummer;)

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

PayTV23 war es nicht. Er hat letztens geschrieben, dass er Videoguard von Viasat geknackt hat. :D :D

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Nu ja, mit dem Schwächsten, das heißt, dem am einfachsten zu öffnenden System.. Schaun wir mal wie lange das Cryptoworks von Arenasat hält, wenn Premiere jetzt dann dicht ist!:rolleyes: NDS beweist es uns halt, die 5 jahre alten Karten von Sky UK sind immer noch dicht! Die wären doch vom Content her doch am interessantesten zu cracken...

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Sähe ihm halt absolut am ähnlichsten:D Wenns nach ihm geht, hat der den ultimativen Schwarzseh-Decoder zu hause stehen:eek: :LOL: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.