1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Die Deutsche Telekom baut ihr DSL-Netz in ländlichen Regionen weiter aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

    Komisch, bei uns hat sich die Telekom noch nicht gemeldet. ;)
    Und dabei sind wir nur rund 10km von unserer Landeshauptstadt entfernt.

    Ab wann gilt der Ausbau eigentlich für die Telekom als "komplett"? Bei 96%? ;)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Telekom schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

    Jaja, die Telekomiker mal wieder! Lachnummer! :DVon denen werde ich noch in 10 Jahren kein DSL bekommen haben! :mad:
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

    Willkommen in der Märchenstunde der Telekom.
    Die wollen wohle die Negative Presse der Callcenter Politik durch dieses Mächen verschleiern.
     
  5. HYINTER

    HYINTER Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

    Sind ja nur wenige betroffen...., bei rund 40 Mio. Haushalten
    entsprechen 4% ja nur 1,6 Mio. Haushalte, die von den Segnungen
    der Telekom nicht profitieren können:winken:
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

    Also gehören wir zu den öminösen 20% die mit weniger als 2 Mbit surfen.
    Hab nur 1 Mbit :(
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Telekom schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

    Ich habe ein freiwilliges Speedlimit von 2 Mbit, obwohl 6 Mbit verfügbar sind, so brauche ich mir manchen Mist im Internet nicht durchlesen dank Selbstbeschränkung. :D:D
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

    und ich dümpel hier ohne selbstbeschränkung mit dsl3000 durch die gegend, ohne hoffnung das es in absehbarer zeit mal schneller wird. bei mir gibt es zwar auch kdg, aber wer in einem jahr nicht auf emailanfragen antwortet, mit dem werde ich bestimmt keinen vertrag schließen.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

    DSL 3000 gilt heute schon als dümpeln ? ich war bis 2002 noch mit einem 33.6er-modem unterwegs ! dann 768er-DSL, dann 2Mbit-DSL und nun 6Mbit-kabel !
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom schließt "weiße Flecken" auf DSL-Landkarte

    für mich auf jeden fall. über ne 6000er leitung wäre ich schon recht glücklich.