1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playboy und Alpenglühen nur im Paket

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 26. August 2008.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Playboy und Alpenglühen nur im Paket

Also wenn Du jetzt die HD-Sender als Knaller bezeichnest, dann bin ich schon etwas enttäuscht. Das sind für mich keine Knaller. :rolleyes: Also hoffe ich, dass da wirklich noch einige Knaller kommen. :eek: :confused:

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dreifachpost.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  3. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dreifachpost weil DF-Forum spinnt.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na von dem HD-Angebot wusste ich jetzt aber auch schon ein paar Wochen...

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Keine Angst, die waren Knaller sind das noch nicht. Aber immerhin will ja ( kann ich ja nun auch öffentlich machen ) Arena - Sat auch ein HD Paket vermarkten. ( ist halt auch in der Planung )

Gruss aus Neustadt

6. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erst einmal, das klingt wirklich sehr erfreulich. Wird es dazu schon Informationen zur IFA geben oder erst in einigen Monaten.

Wann kann man ca. mit den HD-Sender rechnen. Noch in diesem Jahr, eventuell vor Weihnachten als kleines Geschenk ;)

[Besserwissermodus an] die wahren Knaller [Besserwissermodus aus]

7. ChristianW.

ChristianW. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sag mal, liest du dir die Postings auch richtig durch, siehe Beitrag #37 ???
    Nochmal langsam zum mitschreiben oder einmeiseln: Aktuell sind es 20 Sender + Fußball im FamilyPaket. Schrieb ich doch bereits alles schon... :rolleyes: plus Bezahlsender sportdigital.tv, o.k.? Den hatte ich jedoch nicht erwähnt.

Ab dem 01. September 2008 sieht die Medienlandschaft innerhalb der arenaSAT-Plattform - wie bereits beschrieben - im XL-Paket (dann aktuell) ganz anders aus. Mu(ss)t du lesen - steht alles schwarz auf weiß geschrieben. :eek:

Und um die Spekulatius weiter anzuheizen bzw. zu backen ==> HD wäre wirklich eine feine Sache für VH1 Classic, Sport etc. arenaSAT soll ruhig mal ein ordentliches (HD)Paket schnüren, auf dass sich die Röhrenbesitzer freuen... :D
    Und wenn man sich dann auch noch tatsächlich preislich, inhaltlich sowie marketingtechnisch vom Wettbewerber Premiere absetzen könnte, wäre dass ein Gewinn nicht nur für die Verbraucher. Denn Kundenwerbung und Bindung läuft nicht nur über den Preis, sondern wird maßgeblich auch über die Qualität und den Service bestimmt. Falls arenaSAT den möglichen "HD-Kraftakt" auch noch dauerhaft durchhält und stemmen kann und dabei nicht Pleite geht - hätten Sie dafür dann aber meinen Respekt! Soweit ist es jedoch noch lange nicht... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja. ;)

9. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant zu wissen wäre es, ob die HD-Sender dauerhaft exklusiv bei arenaSat sein werden oder ob sie ggf. auch über Premiere kommen werden.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

arenaSAT schließt keine Exklusivitätsvereinbarungen ab.