1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe beamer

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von feini, 27. August 2008.

  1. feini

    feini Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    moinsen leutz,

    verkaufe meinen beamer benQ pb 7210
    lampe neu!ca 5std gelaufen
    optimales heimkino gerät.
    150 euro
    bei intresse pls eine pn

    MfG
     
  2. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verkaufe beamer

    hattest du nicht schon einen thread hier, der aber gelöscht wurde?

    ich hätte interesse, aber würde erstmal gerne deine Referenzen sehen!
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: verkaufe beamer

    Ist Abholung möglich? Wenn ja, wo?
     
  4. feini

    feini Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: verkaufe beamer

    jip das wohl richtig das er schonmal drin war, 2 mal sogar, und mein mann hatte beim erstenmal auch schon nen link dabei das man sehn konnte was für einer,haben uns aber forenregeln durch gelesen und gesehn das verlinkungen nicht erlaubt sind.
    da beim ersten thread genau das selbe stand dachten wir uns nichts dabei und setzen in genau so wieder rein.
    wie gesagt war keine absicht, forenregeln wurden durchgelesen und kommt nicht mehr vor .
    hier auch ein grosses sorry an die mods.
    MfG
    feini
     
  5. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verkaufe beamer

    wie gesagt, ich hätte evtl interesse, würde aber gerne vorher einige Bewertungen/Referenzen von dir sehen!
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: verkaufe beamer

    @feini: Sorry, leider zu weit weg für mich.:(
     
  7. feini

    feini Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: verkaufe beamer

    np @baron , trotzdem danke fürs bescheid geben:).


    hm...@pcfreak von hier aus dem forum hab ich leider nicht soviel eintragungen
    wo ich zeigen könnte wie meine referenzen sind , und werde mich schwer hüten hier nochmal links zu irgendwelchen forums zu geben.:):):):)
    kann nur sagen das ich immer frühs in spiegel schaun kann ohne schlechten gewissen!

    MfG
     
  8. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verkaufe beamer

    du kannst mir die links mit deinen Referenzen ja per PN schicken, dann musst du sie nicht hier posten!