1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 10. April 2008.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Serie - Neuigkeiten & Allgemeiner Diskussionsthread

Danke, dass es mal einer sagt! Dem schließe ich mich an.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Der Zweikanalton war für mich der einzige Grund Premiere zu abonnieren. Nur bei diesem Angebot lohnte es sich einfach nicht mehr. Anstatt weiter für etwas zu bezahlen, was ich kaum noch genutzt habe, habe ich mir eine Drehanlage gekauft und empfange jetzt so gut wie jede Serie im Original.

3. DarkNight

DarkNight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Funktioniert leider hier in Berlin nicht, da wir zu weit östlich sind und nur guten Empfang für Astra (19,2 Grad Ost) und Hot Bird (13 Grad Ost) haben. Bei 23,5 wird's schon schwierig und 28,2 geht gar nicht. Also keine großen Alternativen zum Pay-TV .

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und wie steht es mit dem Empfang von Badr und Nilesat es gibt ja nicht nur Astra 2d? W2 wäre auch eine Alternative wenn man sich für Serien im englischen Original interessiert.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  5. DarkNight

DarkNight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für den Tipp. Aber ich habe die Multytenne von Technisat. Da sind also die Sat-Positionen vorgegeben :( . Nun ja, man kann nicht alles haben, gelle? ;)

6. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab jetzt mal den Programminhalt verfolgt, es sind 4 alte Serien die von Premiere Serie zu Start wandern:

The Cosby Show
    MacGyver
    Twin Peaks (ab 14.10 Melrose Place)
    Hotel (früh 5 Uhr)

bei Premiere Nostalgie und Krimi hat sich gar nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja...dann wird meine freundin ihr PREMIERE bald kündigen. denn SERIE haben wir eigentlich nur noch geschaut und auf NOSTALGIE haben wir auch alles durch. ich hätte nie geglaubt, daß hier posten zu müssen, aber so gehts nicht weiter, echt nicht !

8. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Auf Start laufen die dann unter Ausschluß der Öffentlichkeit, weil den Sender außer Schwarzsehern fast keiner mehr sehen kann. :D

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,

tja das ist ja ganz "edel" was Ihr gerne "hättet" - Zweikanal - 16:9 - werbefrei
    - aber aufgrund der bestehenden FreeTV Situation in D-Land wird sich da nichts ändern - die großen Senderketten haben einfach viel zu viel Geld zur Verfügung - da ist ein "geiles PayTV" einfach nicht drin - abgesehen davon das der "Rechte-Markt" auch schon weitgehend leer gefegt ist...

... übrigens der Wunsch...

- MIT Abspann erschließt sich mir überhaupt nicht - was haben Rolltitel mit dem Filminhalt zu tun - ausser es sind irgendwelche "funny Outakes" zu sehen

... und ja ich stoppe auch die DVD beim "1. Schwazbild" bzw. schneller Vorlauf ob nich doch noch was kommt...:D
    ... und ja ich würde auch im Kino "aufstehen" :D
    ... und ja mich nervt so gar ein "stundenlanger" Vorspann - ich weiß ja vorher wer "mitspielt" - eine kurze Schrifttafel der Schauspieler ("hinter der Kamera" interessiert eh kein Schw...) und los solls gehen...

- und ja obwohl ich zu dieser "hinter der K..." - Branche gehöre - MICH nervt diese ganze "Profilneurose"...

- und ja ich bin ein "fürchterlicher Kunstbanause" (à propos Kunst - kunst ma mal nen Euro leihen:D :D :D)

So long,

10. Siquerto

Siquerto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Melrose Place hätte ich mir ab nächster Woche gerne angesehen. Aber wenn es ab Oktober auf Premiere Start läuft, was ich nicht empfange, brauche ich erst gar nicht damit anzufangen.