1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von ewt zu KD Nord

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hose, 27. August 2008.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Nach dem man uns gestern über den Wechsel informiert hat wurde nun heute das neue Signal aufgeschaltet!

    Bis jetzt funktioniert meine Premiere S02 Karte einwandfrei:confused:
    Die digitalen Sender die frei empfangbar von Satelliten gesendet werden kann ich auch frei empfangen also Pro7/Sat1, RTL....
    Ein (fast komplette) Liste hab ich hier ..... http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=82515&page=14 hineingestellt.
    Leider stürzt meine DBox2 bei dem Suchlauf mit cable bruteforce bei 738Mhz immer ab.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: von ewt zu KD Nord

    Das kann mit Kabel Deutschland noch nichts zu tun haben, da Du ja eindeutig Kabel Kiosk Programme gelistet hast, die es bei Kabel Deutschland nicht gibt!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: von ewt zu KD Nord

    @Hose. Ihr nicht nicht KD sondern es wurde der Kabelkiosk sowie die Privaten bei Euch FTA aufgeschaltet. So wie es in Magdeburg auch ist. Seid froh.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: von ewt zu KD Nord

    Wenn ich noch einen Scanner hätte würde ich das Schreiben ins Forum setzen.
    Dieses Schreiben ist mit Kabel Deutschland Nord (Rechtsnachfolger der ewt multimedia GmbH) abgeschlossen.

    P.S.: Ich habe mal herumtelefoniert und das Signal wird weiter über unsere Umsetzeranlage eingespeist.
    Kabel Deutschland Nord gehört zu KD. Aber warum man das KD Signal nicht eingespeist hat konnte man mir auch nicht sagen und ob das jemals kommt konnte man mir bei der "vor Ort Service Firma" auch nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: von ewt zu KD Nord

    Ja, aber zumindest es es noch das TC-Sat-Direkt-Signal.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: von ewt zu KD Nord

    Dann kann ich ja auch wieder im "TC Thread" mitmachen:D ,juhu!
    Wer will schon KD;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: von ewt zu KD Nord

    Sind jetzt alle Privaten drinn?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: von ewt zu KD Nord

    die Sender sind unverschlüsselt...
    Sat1, Pro7, Kabel1, N24, 9live, Super RTL CH, Vox CH, RTL, RTL2, Super RTL, Vox, N-TV, RTL Shop, RT´L HB NDS RTL HH SH, equi8, xx Home, mein TV Shop, Glück TV, Daf Anleger TV, Spirit ON TV, DSF, HSE24, Tele 5, MTV germany, Viva Germany, Comedy Central, Nick Germany
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: von ewt zu KD Nord

    Jo das ist EWT, bei Euch nun auch mit Free-TV.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: von ewt zu KD Nord

    Verwirrend ist das alles schon wenn man bedenkt das KD sein Signal hier in der Nähe liegen hat.
    Ich bleibe mal dran!