1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playboy TV TEST

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 12. August 2008.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Playboy TV TEST

Du machst Andeutungen, nicht mehr. ;) Außerdem ist das immer mal mehr, mal weniger sehr deutlich aus Sicht von arenaSAT/Unitymedia (jetzt ja schon wieder ;) :D ), dass man nicht weiß, wie man das ernsthaft einordnen soll.

Ob dann wirklich ein "Kracher" oder halt wieder nur Alpenglühen bei herauskommt, das weiß man dann nicht, weil bei Dir alles überpositiv für eine gewisse Seite ist. ;)

Nicht bös' gemeint, nur das musst Du bedenken, warum man dir dann solche nebulösen Äußerungen ein wenig übel nimmt.

2. modus333

modus333 Guest

Das "warum" hat mir der Mitarbeiter leider nicht gesagt.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dann gib aus doch mal einen Tipp mit den Krachern ?

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Manche Leute sind sogar so intelligent die wissen noch nicht mal was sie bei ARENA bestellt haben. Und was den Kundenservice angeht, da habe ich langjährige Erfahrung. ( nicht bei ARENA ) Ich weiß also bestens was es für XXXXXX gibt.

Gruss aus Neustadt

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:winken: Diese Kracher gibt es noch nicht. Zuerst einmal braucht man von einer Landesmedienanstalt eine Sendegenehmigung. Vorher geht da gar nicht's ! Aber um beim Thema zu bleiben: Für mich sind echte Kracher z.B. ITALIA UNO, RETE QUADRO oder CANALE CINQUE. DAS WAR EIN BEISPIEL - NICHT DAS MORGEN IRGENDWO STEHT: ITALIA UNO KOMMT !!!! So und nun hört auf zu nerven. Ich bin schliesslich auf Arbeit ;)

Gruss aus Neustadt

6. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn ich das auf mich beziehen soll dann muss ich Dir widersprechen, aber lies doch mal meine anderen Arena Thread, dann wird einiges klarer.
    Ich wollte nur Arena Family auf meine bestehenden Karte reaktiviert bekommen, ohne Receiver und sonstiges...
    Leider ist es bei Arena wie bei Premiere, die rechte Hand weiss nicht was die linke tut.

7. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klingt für mich stark nach einem oder zwei Filmsendern aus dem Hause TMG

8. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

arenaSAT hat schon mehr als doppelt soviele. Steht aber alles hier im arena-Forum. :rolleyes:
    Bei mir waren sie nicht unfähig genug sie freizuschalten, und selbst die Aktivierung der Sender-Erweiterung Ende letztes Jahres war nach meinem Anruf nach fünf Minuten offen. Oft sind es die Kunden die nicht wissen, wie sie die freischalten sollen, oder nach einer Minute gleich die Geduld verlieren. Ich musste einem Freund auch dabei helfen, obwohl alles ganz genau geschildert wurde. :rolleyes: Bevor man anderen den Vorwurf macht, sollte man sich selber fragen, ob nicht der Fehler bei einem selber liegt.
    Und den Receiver gibts meinem letzten Wissensstand kostenfrei. Warum also darauf verzichten.

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seh ich genauso, denn die sollen ja mit einigen Film-Mayors Pay-TV Erstaustrsahlungsverträge haben. Aber lassen wir uns überraschen. :)

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Dann versteht bitte auch das es Betriebsinternas gibt die in der Öffentlichkeit nicht's zu suchen haben. Dafü gibt es eine Pressestelle. Und wenn die Zeit reif ist wird es auch eine Pressemitteilung geben. Nur noch soviel: Es wird sich noch einiges tun in absehbarer Zeit. Und damit ist das Thema für mich beendet !!!

Gruss aus Neustadt