1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playboy TV TEST

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 12. August 2008.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Playboy TV TEST

Also jetzt mal ehrlich, wenn der Kracher genauso ist wie Alpenglühen oder PlayboyTV machst Du mir angst. :eek: Wenn es sowas wie ein englischsprachiges Paket ist, dann machst Du mir Mut. :) Und sind es Sender wie Planet, SpiegelTVdigital, Silverline, Mezzo, VH1 und Cosmopolitan dann ist es okay. :cool:

2. modus333

modus333 Guest

Also Kracher ist ja sehr subjektiv. Ich freue mich natürlich für diejenigen, die Romance TV als Kracher ansehen oder die, die ein Erotikpaket dazubuchen möchten. Für mich persönlich ist da aber leider kein Kracher dabei sondern eine gehörige Portion Enttäuschung.
    Schade
    Ansonsten schließe ich mich der Meinung von canadian an.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Arena tut jedenfalls was um die Plattform attraktiver zu machen. Ausserdem muss man sagen, dass es natürlich immer schwieriger wird Krache an Land zu ziehen.

Zur Zeit sind halt nur noch Aufschaltungen möglich, die schon auf Sat senden.

Erst wenn Fox und hoffentlich Kinowelt mal verschwunden sind von dem Arena TP, dann kann es neue geben.

Planet und Spiegel TV haben bislang wenig Interesse an einer Satausstrahlung gezeigt, da die Kosten hier auch relativ hoch sind.

4. modus333

modus333 Guest

PLANET hatte interesse an eine Satausstrahlung bei Arena. Wurde aber von Seiten Arena nicht berücksichtigt (so ein Mitarbeiter von Planet).

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Hab ich jemals davon geschrieben das PLAYBOY und ALPENGLÜHEN Kracher sind ??? Davon war NIE die Rede. Mit Kracher meinte ich richtige Kracher. ( auch MEZZO ist kein richtiger Kracher )

Gruss aus Neustadt

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ach so, Feuerwerk.TV, 24/7 nur Feuerwerk-Übertragungen. ;)

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Dann hat dir der Mitarbeiter von Planet auch sicher gesagt warum ??? Warum schreibst du das nicht ? Das würde die Sache sicher in ein anderes Licht stellen. Arena ist nämlich bestrebt ( steht in Verhandlungen ) einen weiteren Transponder anzumieten. Nur sind das leider nicht die einzigen. Es gibt noch jede Menge mehr Intressenten. Aber das habe ich ja schon mehrfach erwähnt in den letzten Wochen. Dann kommen auch die großen Kracher, wovon Premiere auch schon träumt. Aber die haben leider keine Kohle :LOL: :LOL: :LOL:

Gruss aus Neustadt

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hoffentlich hast du recht, sonst drohen dir hier im Forum "große Kracher" :D ;) :) So wie du den Leuten den Mund wässerig machst...

*SCNR*

Mal ehrlich, Arena muß aufrüsten, wollen sie weiter bestehen. Denn die BuLi wird sich wohl zum Saisonende verabschieden. Und das andere Programm ist noch zu nahe an Premiere Star dran. Da müssen die sich noch deutlicher von Premiere absetzen.

Obwohl ich Arena derzeit auch Star vorziehe.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  9. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

uups, doppelt

10. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na dann komm mal wieder runter. ArenaSat hat das Geld??? LOL
    mit rund 150000 Kunden? Sicher... die sind doch unfähig, meine Smartcard freizuschalten und schicken Dir dann unaufgefordert einen Receiver...Lob nicht Arena, die sind keinen Deut besser als Premiere.