1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Technisat Radio bietet ab dem 1. September 2008 zwei neue Sender im Hörfunk-Bouquet: Star*Sat Jazz und Star*Sat Oper.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

    aber Hörbuch ist überall tot, oder gibts die noch auf irgendeinem Wege?
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

    nein,wurden eingestellt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

    Na die haben wohl noch nie Spitzenqualität gehört.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

    Das heist wohl das Kinderradio 1 nicht mehr angeboten wird,das wird aber meiner Nichte garnicht gefallen. Und wie sieht es mit Swiss Jazz,Swiss Klassik und Swiss Pop aus?
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet


    :winken: Technisat verbreitet ab 01.09.08. nur noch hauseigene Hörfunkprogramme. So wird u.a. Swiss Pop nur noch über Eutelsat 13 Ost ( oder über's Internet ) empfangbar sein.


    Gruss aus Neustadt
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

    Leider wird auf TechnisatTV oder wie deren Hausssender heißt, immer noch für die Hörbuchsender geworben.
     
  8. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

    Sagt wer? Steht nirgends auf der Homepage von Technisat :eek:
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet


    :winken: Muss immer irgendwas, irgendwo stehen ??? Schon mal was von Kontakten gehört ???? ;) Es sind ja noch 6 Tage bis zum 01.09.08. Die Pressestelle wird es schon rechtzeitig bekannt geben.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  10. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

    Also ein "Gerücht".
    Wenn es jedoch stimmt, dann werden ja wohl die aktuellen Radio-Tickets unter falschen Voraussetzungen verkauft, wie ich das sehe. Denn man bezahlt Geld für eine Leistung, die ohne adäquate Vorwarnung eingestellt wird, d.h. weniger Sender für's gleiche Geld. :wüt: