1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

mir ist nicht ganz klar, warum die Ungarn so hohe forderungen stellen sollten. die einzige erklärung wäre, dass Sport1 verhindern will, dass das selbe spiel fta auf 19,2° ausgestrahlt wird, denn die senden auch dort.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde das auch alles einigermaßen rätselhaft...

Falls das VfB-Spiel nun überhaupt nicht im deutschen Fernsehen läuft, wird sich Hertha BSC wohl ziemlich ärgern, dass sie sich auf 18:30 Uhr als Anstoßzeit eingelassen haben. Zwei Stunden später hätte man sicher ein paar tausend Leute mehr in den Jahn-Sportpark locken können, und die TV-Reichweite wäre auch höher gewesen...

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie konnte ich dir nur RATEN nachzudenken, hätte mir doch klar sein müssen dass du eben nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst. Oder rechnest du etwa modulo 2 mit 1 und 1 gleich Null, wie null Ahnung, null Einsicht und insbesondere null Verstand.
    Ich hoffe wirklich, dass du das mit Absicht machst, nicht wirklich so beschränkt bist und dich momentan nur in einer schwierigen Phase befindest. Kopf hoch irgendwann, du wirst schon sehen, kommen wieder bessere Zeiten. Jetzt schau erstmal, dass du in der Schule gut mitkommst, also immer fleißig lernst und die Lehrer nicht so arg ärgerst wie uns hier. Wenn du dann erwachsen bist, kannst du dich ja in ein paar Jahren hier wieder melden.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Meine Rede aber lass das bloß nicht Gustav hören:winken:

5. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie sieht deine Erklärung für das CL-Quali-Spiel Madrid gegen Schalke aus? In Spanien überträgt ein PAY-TV-Sender, in Deutschland Das Erste. Beide sind über ASTRA zu empfangen.

Warum ist in Spanien möglich, was in Ungarn nicht möglich sein soll?

6. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Gustav hat schon nachgefragt! Vielleicht bietet er ja eine Erklärung, die du noch nicht gebracht hast...

7. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es kein Fake ist, ja, Herr Spoonman!

8. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für den konstruktiv kritischen Beitrag! Nicht von sich auf andere schließen! Ich bin sicher, dafür gibt es Hilfe in deiner Apotheke.

Statt deiner Beleidigungen würde mich eine Erklärung für deine PAY-TV-Vermutung interessieren. Wirklich!!!

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Satellitenantennen der Spanier sind wohl häufig auf andere Orbitpositionen der Satelliten gerichtet.

10. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Beide Sender Canal + Spain und das Erste auf 19,2° - also ASTRA. Du kannst also CANAL + Spain und Das Erste sowohl in Deutschland als auch in Spanien empfangen, da die Ausleuchtzonen identisch sind.