1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Speedtalk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. Juli 2008.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: PREMIERE Speedtalk

Und vor allem etwas professioneller bei den Zuschaueranrufen. Da geht ja jedes mal irgendwas schief und ich mag auch nicht, wenn manche Anrufer einfach "hörbar" aus der Leitung geworfen werden, wenn das Gespräch denen zu lange dauert. In der Beziehung ist Giga um welten besser. Die bräuchten nur ein Forum aus dem Internet mit in die Sendung einbinden, wie etwa ihr Spox. Da könnten viel mehr Leute mitdiskutieren.

2. hhf22

hhf22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das würde mich auch sehr interessieren. finde die sendung / konzept nicht schlecht, aber bin nicht so der fan von roos/heidfeld, wobei der roos ja noch geht finde ich. aber der heidfeld............

3. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3

ja ein echt überzeugendes Konzept..
    Ein Medienuntauglicher ex-möchtegern Rennfahrer der zugleich noch Bruder eines überschätzten deutschen F1-Fahrers ist, ein alround wenig-ahnunghabender Versicherungsvertreterverschnitt von nem Moderator und ein wenig bekannter oder ein ausrangierter deutscher Rennfahre schieben sich ohne jegliche Emotionen Fragen zu die in den vergangen Wochen im Sportteil der Bild aufgestellt worden (also das übliche wer wird Weltmeister, ist Fahrer XY zu sehr von Parties und Weibern abgelenkt, kommt Schumi zurück, kommt geil aussehende Rennfahrerin die auch mal Bademodeshootings macht in die F1 usw.) 45 minuten absolut Belangloses und das auch noch belanglos vorgetragen, gekrönt von super Telefonanrufern bei denen ich die ganze Zeit drauf warte dass sie am Ende dann noch sagen "so und grüß ich noch meinen Opa der heute 95 wird und wünsch mir von Bata Illic, ich möcht der Knopf an deiner Bluse sein"... und dann ist man noch zu blöd ne Überleitung für ne "Live-Schaltung" zu Peter Lauterbach an die Strecke hinzubekommen obwohl die vor 2h aufgezeichnet wurde und man genau weiss wie Peter den Satz beginnt... Herr lass Hirn regnen...

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso ist es, eine superbilliges Konzept mittels Interaktivität gegen Bezahlung dem anscheinend doch vorhandenem Durchschnittspublikum vorzugaukeln man würde darin Informationen oder inhaltlich Wertvolles transportieren, das Gegenteil ist der Fall. Diese Sendung ist so überflüssig wie ein Kropf.

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so. Deswegen schaue ich sie auch nicht, obwohl ich ein großer F1 Fan bin ...

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

An diesem Wochenende wird Premiere Ex-Experte Alexander Wurz telefonisch aus Spa zugeschaltet werden.

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Diesmal haben ja echt sehr viele angerufen und gemailt.
    War interessant.

Ich finds aber schade, dass die sich da fast nur auf F1 beschränken.
    Die haben so viele Motorsportrechte in Petto, da kann man auch drüber reden.

Wer wird der nächste F1-Neuling usw...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Viele? Ist doch gerade in den letzten Monaten übersichtlicher geworden. Aber natürlich könnte man noch über IRL oder GP2 reden. Ansonsten wirds dünn, mal will ja nicht über Serien reden die man eh nicht zeigt. :LOL:

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

So es geht los.

Mal sehen, was die so an Infos raushauen.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

nichts wie imemr