1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 25. August 2008.

1. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

Premiere macht doch alles nach Wunsch des Kunden.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Du hast es wohl auch noch nicht begriffen das Mit Konkurenz es für den Kunden nur schlechter werden kann.
    Dennn die rechte werden dann meist nur an einen verkauft und der kunde muss dann beide oder mehre Abos abschließen bezahlt dann aber den Verwaltungsaufwand und den Gewinn des Anbieters doppelt oder dreifach mit.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

komischerweise hatte Premiere in dem Jahr als es den bösen Konkurrenten "Arena" gab das beste Sportprogramm seit Jahren

als Arena dann die Buli Rechte wieder an Premiere abgetreten hat, fingen die Streichungen an

und teurer war es damals auch nicht - ich zahl jetzt auf den Cent das gleiche wie vor 2 Jahren als ich mit den beiden "Konkurrenten" das wesentlich umfangreichere Sportprogramm hatte

4. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir sowas von egal können gern noch F1 mit diesem Rosberg ach streichen genau wie Golf, Nascar, Tennis, CL, Buli, DF Pokal usw den in 6 Tagen ist schluss bei mir mit Premiere nach 10 Jahren

5. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3

Die Rechte sind nicht nur bezahlt sondern es ist auch damit geworben worden und das ist ja das tolle für die Führungsebene, die Leute die man mit den Rechten zu nem Abo bewegen konnte hat man, jetzt kann man schön die Übertragungen zusammenstreichen und nahezu gratis Extremsportsblablagedöns senden und spart so teure Übertragungskapazitäten, Ausgaben für Kommentatoren, Hotelkosten für die Mannschaft usw. und der dumme Abonnent muss obwohl er sein Programm nicht bekommt dennoch zahlen da er ja in nem tollen 2-Jahres Vertrag steckt..und Sonderkündigsrechte bestehen auch nicht da ja die Rechte da sind und es happenweise auch gezeigt wird, wenn auch nicht im gewünschten Umfang aber da besteht keine Rechtsgrundlage für... Im Prinzip macht Börnie also alles richtig das Geld fliesst für keine Gegenleistung, und wenn die Altverträge dann auslaufen hat Börnie eh seine Abfindung kassiert und hockt im Vorstand von ner anderen austauschbaren Firma...

Und wenn jetzt paar kündigen..ist doch toll denen muss man schon nicht auf Kosten des Hauses neue Smartcards zusenden (übrigens für nen Verschlüsselungswechsel der seit Mai hätte verzogen sein sollen, wohl aber absichtlich rausgezögert wird damit man den bösen Schwarzsehern noch bisschen länger den schwarzen Peter für rückgängie Abozahlen zuschieben kann...)

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ich wäre fürs Premiere sport Portal Classic Light. Nur noch Standbilder von alten Sportveranstaltungen und das auf bis zu 10 Optionskanälen. Das wäre mal billig zu produzieren. Kommentatoren braucht man dazu auch nicht mehr weil die Bilder sprechen dann für sich.

7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber die Bilder in Schwarz Weiß bitte..:D

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Finde ich schon recht frech wie hier auch bei DEL optimiert wird. Wundern tuts mich aber nicht. Immerhin spart man ja so wertvolle "Satellitenübertragungskapazitäten" bzw. richtet das Programm nur an "Abonnenteninteressen" aus. :rolleyes:

Seit arena weg ist gings mit Premiere wieder bergab. Für mich der reale Beweis das Konkurrenz für uns Kunde nur gut sein konnte.

:winken:

9. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Selbstverständlich. Was hast du denn gedacht? :D

10. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Hoffe immer noch das die Buli Rechte diesses Jahr nicht an Premiere geht. Als es Arena gab, war Premiere wirklich Spitze in Sachen Sport und Internationalen Fußball!(Golden L.,BBL,NBA,Euroliga,NASCAR,...)! Da habe ich Premiere lieben gelernt. Schei* auf Buli!! Lieber mehr Sport und Fußball als die Langeweileliga aus Deutschland!